Probleme mit neuem Setup

Mein Problem ist mittlerweile das ich nicht mal mehr den Browser starten kann ohne das der Rechner abstürzt.
Ergänzung ()

PausenBrot1337 schrieb:
Mein Problem ist mittlerweile das ich nicht mal mehr den Browser starten kann ohne das der Rechner abstürzt.
Und im abgesicherten Modus komme ich nicht ins Internet.
 
Also ist dein Plan jetzt?

Ich würde wie gesagt ne andere Festplatte probieren...
Oder vielleicht mal den Windows Stick neu machen?
ISO von Winfuture, Stick mit Rufus aufsetzen...
CSM im Bios deaktivieren, dann Windows einer anderen Platte installieren...
 
Die Fehler deuten meiner Ansicht nach immer noch auf den Arbeitsspeicher als Fehlerquelle hin. Hattest du mal mit nur einem Modul getestet? Falls Fehler bleibt, anderes Modul testen. Nächster Schritt wäre dann, komplett andere Module zu probieren (vielleicht leiht dir ein Freund mal ein oder zwei Module).
Ergänzung ()

exquiste schrieb:
ISO von Winfuture, Stick mit Rufus aufsetzen...
Warum so kompliziert und fehlerträchtig? Das Media Creation Tool erstellt einen Windows-Stick doch viel einfacher!
 
Ich habe vorhin schon neuen RAM ausprobiert ohne Besserung.
Ich habe ehrlich gesagt auch keine Zeit in der Woche also habe ich den Rechner wohl oder übel in eine Werkstatt gebracht :(
Danke an alle die versucht haben zu helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und Nickel
Zurück
Oben