MidwayCV41 schrieb:Nope. Die letzte Konsole die ich hatte war eine Playstation 1. Und die besitze ich seit 10 Jahren nicht mehr.
Für mich hat sich das zocken erledigt. Mein letztes Spiel war Anno 1404 direkt beim Release. Das Spiel hat mich nicht einmal eine Woche gefesselt. Seit dem steht die Kiste ungenutzt rum. Eh jetzt der Wert der PC Teile weiter fällt, verkaufe ich den PC lieber als darauf zu hoffen, das die Spieleindustrie einmal wieder was richtig macht.
Spiel doch Klassiker und verfall dem Retro-Wahn... ich nenne da immer wieder gern Titel wie Unreal oder Forsaken (Descent!), Dune 2, Warcraft 1+2 ...
Ich kann durchaus ohne den "neuen Mist" leben, aber ohne PC - und wenigstens die Möglichkeit der "spielerischen Kurzweil" würde ich mich doch recht unwohl fühlen.
Meine letzten beiden Spiele zum "Vollpreis" waren glaube ich The Witcher und Devil May Cry 4 ... beides sehr gute Spiele ohne große Zicken beim Installieren oder Spielen selbst, garkeine Frage... aber dennoch habe ich beide nie wirklich weit gespielt, was nicht an den Titeln, sondern an mir selbst lag - die Zeit, die liebe kostbare Zeit. Man wird halt älter ^^ Ja, und im Alter hat man weisgott keine Lust mehr, sich mit dererlei Kleinigkeiten rumzuärgern, wie sie die Spielepublisher aktuell ihren (ehemals treuen) Kunden zumuten. Ich hab übrigens fast nen Weinkrampf bekommen, als ich hörte, dass EA Games wohl Publisher für id´s neues Meisterwerk wird
Cya, Mäxl