Problemm mit NEc ND-2500A

RoBs3N

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2003
Beiträge
439
hab mir cd-r´s gekauft von so ner oem firma, der Verkäufer(k-m Elektronik) sagte aber das sind marken Rohlinge .
Die rohlinge heisen SAST sind von 1X-48X Beschreibbar so leider erkennt aber mein nero oder mein lauf werk des doofe ding net
Wenn ich da was brennen will oder versuch zu simuliren wirft er sie raus und sacht das ich ein cd-r/cd-rw txp brauche und da runter steht das mein dics typ leer ist
AHHH Ich weiss net weiter hab auch schon neustart gemacht und alle hintergrund Programme aus gemacht was soll ich machen?
Danke
RoB
 
Einige DVD-Brenner sind halt etwas wählerisch bei Rohlingen.
Wenn es kein neues Bios gibt um dieses Problem zu beheben,
dann würde ich die Rohlinge tauschen.
Der Verkäufer war da wohl dann nicht so recht im Bilde.
Die besten Erfahrungen bei NEC habe ich mit Verbatin gemacht.

:(
 
RoBs3N schrieb:
der Verkäufer(k-m Elektronik) sagte aber das sind marken Rohlinge .

Alles klar oder ? Würde mal behaupten, probier noch ein zwei drei andere Rohlinge aus, wenn es dann nicht geht, gelitten.
 
Die Nec Brenner sind wirklich sehr wählerisch mit den Rohlingen.
Es sollten daher keine Billigrohlinge sein. Markenrohlinge wie Verbatim TDK oder viele andere funktionieren aber ohne Probleme.
 
NEIN
Und der hat noch gesagt das die dinger da gehn sollen
Naja hab die verpackung schon aufgemacht
kann ich die zurück bringen rechnung hab i noch
RoB
 
Zurück
Oben