Project I.G.I

onkel_mark

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.607
#1
Was haltet ihr eigentlich von diesem Spiel? Ich halte es eigentlich für ganz gut gelungen die Grafik ist zwar nicht überragend aber so an sich ein guter zeitvertreib.
 
U

Unregistered

Gast
#2
Chriss

Das spiel hat doch meiner meinung nach eine super Grafik?? wenn man Antialiasing und beste qualität 32Bit und so spielt schaut das super aus!! Naja ich hab bloß ein problem in der 8ten mission, also die erste Schneemission, wo der Heli abstürtz, da steht im auftrag"stellen sie das scharfschützen gewehr an der abstrutzstelle sicher" so das heißt doch das ich den idiot abmurksen muss oder?? Dann nehm ich das Gewehr ist ja auch ein scharfschützen gewehr und trotzdem steht bei mir dann immer noch "verfehlt" im auftag!! hab schon alles probiert, auf sämliche art und weiße hab ich den den typen schon um die Ecke gebracht und nichts hilft!! Naja das war meine meinung und mien problem

tschau chriss
 

TimoTei

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
465
#4
ich finde das Spiel auch gut... ist ein Nebenbei spiel wenn man mal bock auf Snipern hat ... die Grafik ist inordnung;

soviel dazu :-)
 
Top