Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Tip, ich dachte eigentlich das es ne Kaufberatung ist.
Meine Frage bezog sich ja auch auf welche Karte kann man empfehlen für 1080 max/ 1440 max mit 144hz Monitor?
Beim Geek A50 könntest du das Case auch auf 3slot erweitern durch nen Spacer.
Leistungsmäßig ist die 2070 doch aktuell deine Anforderungen recht passend. Mehr geht ja immer aber da stellt sich immer nur die Frage wie viel man investieren will.
Aber wenn man neu kauft und sich das upgrade lohnen soll muss es doch schon fast eine 2080Ti sein 😂
Beim Geek A50 könntest du das Case auch auf 3slot erweitern durch nen Spacer.
Leistungsmäßig ist die 2070 doch aktuell deine Anforderungen recht passend. Mehr geht ja immer aber da stellt sich immer nur die Frage wie viel man investieren will.
Aber wenn man neu kauft und sich das upgrade lohnen soll muss es doch schon fast eine 2080Ti sein 😂
Ok, das wusste ich nicht. Also bei Battlefield V schafft meine 2070 die 144fps nur mit mittleren Einstellungen.
Also eigentlich dann nur 2080 Super oder Ti?
Was war denn in meiner Beschreibung falsch?
Mein Plan war eigentlich das ich nur das Board und das case neu kaufen muss und die Grafikkarte behalte. Aber ich habe nicht wirklich ein mini case gefunden in die meine tripple slot Karte passt.
Deswegen wollte ich mich nach einer anderen Karte umschauen.
Die definition von SFF (Small-Form-Factor) Cases ist Festgelegt auf Gehäuse mit =<20l Volumen, es gibt aber auch ATX und mATX Cases die in diese Kategorie fallen. Jedoch ist SFF eine Kategorie die nicht von Shops genutzt wird, somit fallen sämtliche Cases die ich genannt habe in Deutschland unter ITX bzw Mini-ITX.
Jedoch benötigt ein ITX Case niemals zwingend eine ITX Grafikkarte und auch sind ITX Grafikkarten vage genormt, von demher finde ich die Aussage ITX ist es nur wenn das Case keine normal große Grafikkarte akzeptiert ziemlich dürftig. (Nocht mehr Verwirrung in der Hinsicht gibt es auch hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Formfaktor_(Computertechnik))
NCase M1, von der Firma Slinger gibt es auch ein SM5xx sonst was das 3 Slots unterstützt. Mein vorgeschlagenes TU150 ebenso.
jensihoffi schrieb:
Ok, das wusste ich nicht. Also bei Battlefield V schafft meine 2070 die 144fps nur mit mittleren Einstellungen.
Also eigentlich dann nur 2080 Super oder Ti?
Schneller als eine 2070 sind nun mal aktuell nur die 2080 Super und die Ti. Was willst du jetzt also damit aussagen? Ob du die Leistung brauchst, kannst nur die selbst entscheiden. Und genau diese Art von Antworten deinerseits sorgen auch für die eher schwammige Kaufberatung unsererseits. Du kannst dich nicht entscheiden, welche Karte es nun werden soll, erwartest von uns aber einen Vorschlag der deine Meinung wiederspiegelt. So wird das leider nichts mit einer erfolgreichen Beratung.