Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Prolimatech „Megahalems“ High-End-CPU-Kühler
- Ersteller MartinE
- Erstellt am
- Zur News: Prolimatech „Megahalems“ High-End-CPU-Kühler
MöCkY
Vice Admiral
Der Kühler schein ein Coperation mit DFI zu sein.
http://www.tcmagazine.com/comments.php?shownews=24107&catid=2
F
flappes
Gast
Prolimatech-Neuling wird lüfterlos geliefert und bietet dem Kunden damit maximale Flexibilität hinsichtlich des gewünschten Lautstärke- und Leistungscharakters
Was ist das für ein Spruch? Der neue Golf X wird ohne Motor geliefert und bietet dem Kunden maximale Flexibilität hinsichtlich der gewünschnten Lautstärke- und Leistungscharakters.
Mal gespannt wann es die ersten Kräne zum hochheben der tonnenschweren Kühlkörper gibt ;-)
Turbostaat
Banned
@flappes
Ja und? Der Hersteller überlässt dem Kunden welchen Lüfter er verwendet, dein Beispiel Auto ist vollkommen für den Arsch. Denn der Kühler kann auch ohne Lüfter eine CPU kühlen. Kann ein Auto auch ohne Motor aktiv fahren?
Ja und? Der Hersteller überlässt dem Kunden welchen Lüfter er verwendet, dein Beispiel Auto ist vollkommen für den Arsch. Denn der Kühler kann auch ohne Lüfter eine CPU kühlen. Kann ein Auto auch ohne Motor aktiv fahren?
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
Hmm
also auchi ch als AMD besitzer würde den gerne mal verbauen. Hoffentlich kommt bald auch ne halterungb zw Unterstützung für AM2/AM2+/AM3.
Wenn der sich wirklich so stark ist wie er vermuten lässt bzw wie geworben wird wäre es wirklich eine Alternative zu meinem Noctua NH-U12P.
Gruss Jens
also auchi ch als AMD besitzer würde den gerne mal verbauen. Hoffentlich kommt bald auch ne halterungb zw Unterstützung für AM2/AM2+/AM3.
Wenn der sich wirklich so stark ist wie er vermuten lässt bzw wie geworben wird wäre es wirklich eine Alternative zu meinem Noctua NH-U12P.
Gruss Jens
Killermuecke
Captain
also auchi ch als AMD besitzer würde den gerne mal verbauen.
Jetzt, wo AMD wieder was im Angebot hat, was günstig ist und sich gut übertakten lässt, sollte man die entsprechende Unterstützung wirklich erwarten...
suessi22 schrieb:
Wenn man das Foto sich so anschaut, dann Frage ich mich, wie man da zwei Lüfter anbringen soll. Irgendwie ist da nicht genug Platz zwischen Graka und dem Kühler.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Irgendwie verliert man beim Thema Thermal Design immer mehr die Vernunft aus den Augen. Zusammen mit 2 Noctuas oder Multiframe Lüftern hat man dann ein Set von 100 Euro, damit die Cpu kühl bleibt 
Zusammen mit nem 200 Euro Board (1366); das ist schon ein wenig spezifisch.
@Plotteron
Das ist offenbar ein µATX Board.
Zusammen mit nem 200 Euro Board (1366); das ist schon ein wenig spezifisch.
@Plotteron
Das ist offenbar ein µATX Board.
Sunshine_10
Banned
Sieht sehr gut aus, die Wurzeln zu Thermalright sind unverkennbar was man sich bei dem Preis aber sowieso denken kann.
Ich schätze mal das er sich zwischen dem eXtreme 120 und dem IFX-14 einordnen wird. Bin aber auf jeden Fall auf die ersten Tests gespannt.
Optisch und von der Verarbeitung her macht er jedenfalls einen sehr guten Eindruck.
Und ja 60€ sind und bleiben viel Geld aber wer Wert auf eine ordentliche Leistung legt wird die auch bezahlen (siehe IFX-14).
Ich schätze mal das er sich zwischen dem eXtreme 120 und dem IFX-14 einordnen wird. Bin aber auf jeden Fall auf die ersten Tests gespannt.
Optisch und von der Verarbeitung her macht er jedenfalls einen sehr guten Eindruck.
Und ja 60€ sind und bleiben viel Geld aber wer Wert auf eine ordentliche Leistung legt wird die auch bezahlen (siehe IFX-14).
GevatterT0D
Cadet 4th Year
Wenn man das Foto sich so anschaut, dann Frage ich mich, wie man da zwei Lüfter anbringen soll. Irgendwie ist da nicht genug Platz zwischen Graka und dem Kühler.
So, wie ich das sehe, kommen die Lüfter auch zwischen RAM und Spannungswandler ran...
snaapsnaap
Rear Admiral
Ist nur der Unterschied gemeint, könnte man auch als 5° Kühler bezeichnen. Hab selber einen Ultra120 Extreme und find den schon mehr als ausreichend. Der Megahalems ist, wie auch der IFX14, einfach zu rießig.
O
Oktanius
Gast
Anstatt immer neue und grössere CPU kühler auf den gesättigten markt zu werfen sollten die hersteller lieber mal an den GPU kühlern arbeiten....
Für die die 48xx und die GTX2xx gibt es immerno keine guten kühler
Für die die 48xx und die GTX2xx gibt es immerno keine guten kühler
AdrianoNo1
Lt. Commander
Ist das ein Monster 
Bin aufjedenfall auf den Test gespannt, genauso wie auf den des Thor's Hammer.
Und was ist mit den Kühlern von Arctic Cooling !?
Bin aufjedenfall auf den Test gespannt, genauso wie auf den des Thor's Hammer.
Oktanius schrieb:Für die die 48xx und die GTX2xx gibt es immerno keine guten kühler![]()
Und was ist mit den Kühlern von Arctic Cooling !?
ww2warlord
Commander
MöCkY schrieb:Der Kühler schein ein Coperation mit DFI zu sein.
Dito, das wollte ich auch sagen ^^
Wader22
Lt. Commander
Ich frage mich, wohin das führt. Unendlich groß können die Kühler ja nicht werden und wo wird man in Zukunft weiter verbessern können? Naja, echte OCler haben eh alle eine Wakü, vielleicht entwickeln sich die Luftgiganten wieder zurück? Kaum zu denken.