Promblem mit Nvidia treiber

NDW.

Lieutenant
hallo,

ich habe folgendes problem dauernt werden meine monitore schwarz und wenn ich im spiel bin stürzt es ab, wenn ich dann wieder was sehen kann oder des programm/spiel über den task manager beendet hab steht in der task-leiste " display driver stopped responding and has recoverd"

ich habe die letzten beiden treiber ausprobiert

woran kann das liegen??

schon mal danke

Grafikkarte !!!

was meinst du damit?

aber des is erst seit kurzem so

wäre schön wenn sich ein defekt 24 h vorher ankündigt !

Jahaaa, dann ist die auch erst seit kurzem kaputt :heul::hammer_alt:
P.S.: Wer käme denn darauf den Thread in Grafikkarten: Prombleme mit nVidia zu öffnen? :confused_alt: :freak:
Intel ist nicht gleich nVidia, CPU ist nicht gleich GPU ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Woher wisst ihr dass die Graka kaputt ist?:confused_alt:

Bei mir kommt der Fehler auch ab und zu. Nur wenn ich zu hoch übertakte aber. Vielleicht ist der Treiber einfach Gay.

@ OC_Master: Intelligenteres konntest du nicht zu diesem Thema beitragen (auch wenn es selbst nicht intelligent ist)? Aber, na gut, am Treiber kanns auch liegen.

Wurde irgendwas sonst am System geändert wie zum Beispiel neuer Ram usw.?
Wenn der Nvidia Treiber abstürzt muß es nicht unbedingt an der Grafikkarte liegen der unfähige Stümperverein von Nvidia hat es nämlich tatsächlich geschafft den seit 2002 bekannten Infinite Loop Bug auf die Vista Treiber zu übertragen und der wird meist durch irgendwelche Inkompatiblitäten ausgelöst was zum Absturz des Treibers bzw im Falle von Vista zum Recovern des Treibers führt.

hm ne ich hab nix geändert

könnt ihr mir sagen welchen treiber ich am besten drauf mache?

Zum testen, ob die GraKa i.O. ist, am besten erstmal den, der der Karte beilag.
Wenn das funzt, den neuesten von Nvidia runterladen.
Wäre doch am sinnvollsten, oder?

fuzzy

@Kottenpipel

Was machst du mich jetzt so blöd an? Was hat das mit intelligent zu tuN? Ich wette es liegt am Treiber und nicht an der Graka. Wieso sollte die Graka kaputt sein? Hattet ihr noch nie so ein Problem?

ok mach ich gleich mal
den neusten hatte ich ja drauf

wie heiß wird denn deine Graka beim Spielen? Dreht der Lüfter der Karte denn noch? :D
Vielleicht wird sie zu heiß und spackt deswegen so rum. Hast du vielleicht übertaktet?

@ OC-Master: Es heißt, der Treiber ist nicht in Ordnung, nicht, er ist GAY. :freak:

also die wird so 78°C und getaktet atm net

und des is ja net nur beim spielen

@Kottenpipel

Ja Mei:D Nächstes mal berüchsichtige ich das.

Zurück
Oben