Fireplace April 2026
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prototype

... Treibermenü alles auf Anwendungsgesteuert gestellt?
 
sagt mal! hat das game eigentlich auch ne story!? In den Trailern welche ich bis jetzt gesehen habe ist das spiel ein sinnloses gewalt spiel! so kommts mir zumindest vor! Das game kann man doch mal ein killerspiel nennen ^^

Um was gehts das?
 
leute ich hab mal eine Frage zu dem spiel, weiß nich aber ob das genau hier rein passt:

Ich will mir Prototype für den PC kaufen; hab mich erkundigt und herausgefunden dass dies die Systemmindestanforderungen sind:

Betriebssystem: Windows® XP (mitService Pack 3) und DirectX 9.0c oder Windows Vista (mit Service Pack 2)
Grafikkarte: 256 MByte 3D-Karte mit DirectX 9.0c und Shader Model 3
Prozessor: Pentium Intel Core 2 Duo 2.6 GHz oder AMD Athlon 64 X2 3800+
RAM: 1 GByte RAM für Windows XP / 2 GByte Windows für Vista
Festplatte: 8 GByte freier Speicher (plus 500 MByte für Swap-Datei)
Soundkarte: DirectX 9.0


Nun meine Frage: Mein Pc erfüllt alle Anforderungen, aber bei der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher;
Ich hab eine ATI Radeon XPress 1200 mit 256 mb shared.
die MBs werden ja eigentlich erfüllt, die Grafikkarte ist aber onboard..
würde das funktionieren? ich will jetzt nicht das Spiel kaufen und merken dass es nicht funzt, rückgabe gibts auch nicht weil ich die verpackung dann schon geöffnet hab.
 
mhh was mir jetzt mal spontan einfällt ist zwar nicht die schönste aber manchmal effektive Art und zwar Windows mal neu instalieren.

Mfg
 
tja aber irgendwo muss es dran liegen. Oh man ich hab schon so oft vista neustalliert wegen irgendeinem Mist ich kann se garnet mehr alle zählen.... geht doch flott :D

Mfg
 
Also ich finde das Spiel nicht so gut. Die Missionen haben keine Abwechslung und kein gar nichts. Die Moves sind vllt nicht ganz schlecht, jedoch nach einer Weile auch langweilig.

Die Grafik ist teilweise auch ok aber teilweise auch nicht.

Ich bereue es, dass ich mir das Spiel geholt habe. Nach 5 Std. macht es einfach kein Spaß mehr.

MfG

MoE
 
Mr.Mystery schrieb:
sagt mal! hat das game eigentlich auch ne story!?
Um was gehts das?

es geht halt um n typen der aufwacht ohne gedächtnis, und mitm mal unendlichscheinende kräfte zu haben scheint und versucht rauszufinden wer er is, wer ihm das angetan hat, und ist angetrieben von rachegefühlen. und der genauere verlauf von warum wieso er und all das, wird halt im verlauf aufgedeckt durch kurze sequenzen wo er mit leuten spricht, oder durch erinnerungsfetzen, etc.
ich will nich zuviel erzählen, weil ich sonst den einen oder andern spoilern würde. aber im grunde genommen ist die story schon ziemlich emotional wenn man sie genau verfolgt und es hatte ein (für mich) relativ überraschendes ende.
also auch abseits der brutalität hatte es einen unterhaltungswert. und da man überwiegend missgestaltete zombieähnliche dinger umlegt, entschärft es das ganze auch n bisschen.
abgesehen davon kommen keine kinder oder tiere oder so drin vor.
dazu ist das ganze setting so surreal gehalten, das keinerlei möglichkeit der übertragung auf die wirklichkeit möglich is. weshalb mir auch das verbot n bisschen schleierhaft erscheint, weils halt von vornherein klar war, das das n spiel für erwachsene werden wird.

es ist um einiges unbedenklicher als manch andere werke, wie beispielsweise manhunt oder postal oder sowas.

prototype is mehr sowas wie n spiderman für erwachsene (wie schon mehrfach gesagt wurde an verschiedenen stellen)
 
Habs nun auch durch.Zwischenzeitlich musste ich ganz schön schwitzen :D
Finde es nur etwas schade, das man es nicht schaft, alle Fähigkeiten mit einmal durchspielen zu erlangen.
Denoch finde ich das Game sehr gelungen.War mal wieder ne feine abwechslung :)
 
schafft man nicht?Ich denke doch
Hab erst 16/31 Missionen gemacht und schon weit über die hälfte aller Fähigkeiten.

Nagut, die Teuren kommen noch^^
 
wenn man diese ganzen grünen wettbewerbe mit abfertigt kriegt man das bestimmt hin.
 
und die wegpunkte einsammelt. zudem kann man ja noch personen konsumieren und bekommt auch noch xp points.

ich spiele in der regel nur die hauptmissionen. die nebenmissionen finde ich langweilig.
 
hat jemand ein savegame für mich von einem weiten fortschritt

will nur gucken wie gut das spiel mit OC läuft
ganz am anfang liefs total beschissen mit OC und ohne und bei dme ersten autosave liefs mit oc mit 12 fps mehr

wäre nett,wenn das jemand zur verfügung stellt
 
hoffe das is die richtige datei. da is das spiel durch mit der story ^^
 

Anhänge

Wie krass ist dieses Game bitte? Ich habe gerade diesen Prolog gespielt und bin einfach nur völlig perplex. Alles geht kaputt alles wird zersmached alles fliegt weg, Alex rennt rum Explosion hier Explosion da...man man man.
 
Joa.Prototype is halt recht aktionreich ;)
Hab grad nen Trailer von God of War 3 gesehn.Erinnert mich stark an Alex der Junge.
 
Gamescom
Zurück
Oben