Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dabei hat mir der Critical Pain Devastator geholfen... schaun, dass du vor der Wave Critical Mass vollhast (am besten upgegraded) und dann auf jeden Leader einmal drauf, danach sind die ziemlich tot. Die normalen Hunter gehen ja auch recht schnell, nervt aber wirklich, die immer von der Pumpe fernzuhalten ^^
Was ist der Critical Pain Devastator?
Ist das der wo aus Alex diese langen dicken Fäden in alle Richtungen rausschießen? Ich kenne jedenfalls nur diesen Devastator.
das ist normal das die immer neu kommen. Ich hab alles voll geupgraded trotzdem finde ich das die besten attacken nur bei citcal mass gehen blöd.
Hab es zwar auch schon versucht aber immer wenn ich die schleuder teile machen will gelingt dies mir nur selten da dann immer nen hunter kommt und mich schnitzelt wärend ich die attacke verusche auszuführen dauert ja immer paar sekunden bevor er es aktiviert.
Was mich noch richtig ankotzt ist das wenn man von so nem scheis Hunter angeriffen wird die attacke net abwehren kann und von seiner combo voll getroffen wird und das tut weh noch schlimmer sind die Big Daddys
hmmmmmmmmmm zublöd hab das spiel durch und wollte meien city befrein
naja neu anfangen und von da aus nicht mehr weiter spielen nur rum trollen dan ist die city auhc halbwegs frei
Was ist der Critical Pain Devastator?
Ist das der wo aus Alex diese langen dicken Fäden in alle Richtungen rausschießen? Ich kenne auf jedenfalls nur diesen Devastator.
Hallo Leute, ich habe vor meinem Bruder zu seinem Geburtstag (22) Prototype zu schenken.
Eig. hält mich nichts davon ab, nur wollte ich fragen ob sein Pc das Spiel in angemessener Grafik packen würde.
Hier die Komponenten:
-AMD X3 8650 @2,6Ghz
-2x1Gb G.Skill 800Mhz
-Ati 2900Pro 512MB
-Der rest ist kaum relevant.
Ich hab ein problem ist das normal das ich mit meiner Hardware, (siehe Signatur)
mit ner Auflösung von 1280x... nur 16-20 FPS habe manchmal mehr manchmal weniger...
Obwohl meiner Grafikkarte übertaktet ist... und das witzige ist bei mir ist auch noch alles auf mittel da es sonst Ruckelt, spielbar aber ruckelt ein wenig.
Ich hab mir heute auch Prototype zugelegt und hab wie Mridul auch Probleme mit dem Spiel:
Ich schaffe mit meinem System (Signatur) bei
1280 x 1024
Anti-Aliasing 4x
Qualität Hoch
durchschittlich nur 25-28 FPS allderings ist meine GPU nur zu 60% ausgelastet.
Stelle ich dann die Qualität auf Niedrig und mache Anti-Aliasing ganz raus schaffe ich trotzdem nur 25-28 FPS hab dann allerdings nur ne GPU Auslastung von 30%...
Achso und V-Sync ist ebenfalls Deaktiviert hat damit also nichts zu tun.
Ja und ich hab auch "nur" 2 dafür sind die aber stark und bei mir gibt es null Probleme und Mridul hat ja auch kein lahmes System und trotzdem hat er das Problem
Das kann doch dann nicht sein das ich mit meinem Sys nur 14-16 FPS habe auf alles Max (1680 Auflösung)
Das witzige ist wenn ich mein AA dann von 4 auf "NONE" mache und die Details auf LOW hab ich immer noch nur 14-16 FPS erst wenn ich die Auflösung runterschraube hab ich ca. 10 FPS mehr was auch eig. mickrig ist für die Grafik ...