• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prototype

jop, läuft wieder 1A. fraps muss da irgendwie zwischenschiessen und genau soviel prozente klauen, das es anfängt zu stottern. kA was das is, aber mit und ohne fraps isn unterschied wie tag und nacht. wäre das von anfang an so stockend gelaufen wie mit fraps hätt ichs nichma ne stunde gespielt.

ok sehr gut :D
danke dir! hast mir sehr geholfen!
würd trotzdem gern die fps ausrechnen,aber mit fraps gehts ja nicht und ne alternative weiß ich net

kein ding.
hm, hab mal n bisschen rumgegoogled, das soll wohl auch alles mit x-fire gehen, aber hab das nich und eigentlich auch nich vorgehabt das zu installieren. aber wenn das jmd hat und bestätigen kann wäre das natürlich schon interessant

kl0k.
das problem mit fraps gibt es bei anderen spielen aber nicht...nur, dass du nicht denkst, dass programm sei mist^^

ich denk auch nich das das programm mist is, das is sicherlich ziemlich hilfreich, sonst gäbe es sicher mitlerweile n ganzen hintern voll an alternativen.
aber ich muss auch ganz klar sagen, das es eben nicht das einzige spiel is, wo mir dieses verhalten aufgefallen is. das hatte ich schon bei bei anderen wie dem pate spiel und noch 2-3 anderen.

Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich Helis an mich heranziehe? Die Power dafür habe ich bereits aber wenn ich einen Heli am Arm/Tentakel habe passiert nichts außer Schaden.
Habe das in den Trailern gesehen, da zieht sich Alex zum Heli und hijackt ihn.

diese armpeitsche muss aktiv sein und dann visierste den an und drückst die greifen-taste und dann kommt die hijack-sequenz wie beim panzer öffnen

Achso die grab-Taste, ich hab ihn immer mit Primär und Sekundär Angiff angeln wollen.

Wie sieht es bei euch mit den Nebenmissionen aus, da gibt es einige bei denen ich mit Mühe und Not gerade mal die Bronze Medallie schaffe, meistens (eig. immer) die, bei denen ich in vorgeschriebener Zeit soviel wie möglich Militär od. Infected töten soll. Man darf ja immer nur eine Power benutzten und die Kills die man mit dem jeweiligen Devastator macht zählen nicht mal.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die dinger komplett ausgelassen und trotzdem am schluss fast alles freigeschaltet gehabt. hab halt stattdessen immer die halbe stadt auseinander genommen und so

diese missionen schaffe ich immer locker Oo. wenn ich 270 töten muss habe ich am ende immer mindestens 400 auf dem konto.

weiß nicht, was du falsch machst...

Nein, ich glaube wir reden aneinander vorbei. Bei diesen Missionen liegt das Ziel meisten so um die 50. Du darfst nur eine Power benutzten und nur diese Kills zählen dann auch, alles andere wie Kills durch Autos, Schusswaffen oder eben Devastator zählen nicht.

Richtig ;) Nur mit der am anfang aktivierten Power darfst killen.
Die nebenmissis sind normalerweiße nicht so das prob.

Ach die meinst du.
Da habe ich auch immer ganz locker Gold...da must du irgendeinen kapitalen Fehler begehen...Schwierigkeiten bereiten mir nur die Helikopternebenmissionen (da schaffe ich meist nichtmal Bronze^^), alle anderen sind ziemlich lachs.

wat? das ding wo man die helis mitm raketenwerfer runterholen muss? die is doch easy, anvisieren, schuss, direkt den nächsten anvisieren, schuss *repeat bis die zeit abläuft

Glaub er meint die Hellimissi wo man im Hubschrauber ist und mit ihm die Feinde bekämpfen muss.
Woman die Hunters ausrotten muss, komme ich auch nicht über Bronze raus^^.
Der rest ist kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
ah okay. das war auch nur ein so n ding wo ich gegen ende mal langeweile hatte und da grad zufällig auf dem haus stand xD

Irgendwie schaffe ich die letzte Mission nicht.

Ich schreibs mal in weiß, weils hier keine Spoiler gibt...

Die auf dem Flugzeugträger gegen den Superhunter...
x-mal probiert mit Hubschraubern, Waffen, Devastatorattacken und HitnRun... alles erfolglos...
Weiß jemand Rat?

MfG

das is eigentlich ziemlich billig

wenn er angerannt kommt, im letzten moment wegspringen, dann isser erschöpft, dann kannste auf ihn draufspringen und kloppst immer auf ihn ein. das machste n paar mal und er is down.

Ich habs so gemacht:
Direkten Kontakt meiden, auf Armor und Muscleman setzen und alles was so in der Gegend rumsteht, vorzugsweise die Raketen, auf ihn schleudern. Nur wenn der gestunned ist in den Nahkamp, sonst lässt du ihn immer mit den Soldaten kämpfen.

Ich habs dann so hingekriegt:
Ich bin mit dem normalen Schild und dem Blade immer rumgerannt, unterwegs soldaten "geholt", aber natürlich nur dann wenn ihr wisst wo er steht(also in sicherer Entfernung).
Und dann immer mit dem Linksklick+E Devastator, also der der nur eine bestimmte Richtung geht, angegriffen...

MfG

Zurück
Oben