-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prototype
- Ersteller Brainorg
- Erstellt am
O
OGCFreaK
Gast
es gibt und es wird keine deutsche version von dem spiel geben, zum 100. mal!!
Ist ja auch verständlich, dass es keine geben wird.
Für mich sind die Personen die ich da kille nur bits und bytes
Ich find das Spiel echt super, mal was ganz anderes. Nicht immer COD hier COD dort usw.
Naja und über die Grafik kann man sich streiten, ich find sie ok und in dem Spiel kommt es wirklich nicht auf die Grafik an. Das Gameplay, finde ich, ist ziemlich geil!!
Allerdings häng ich jetzt fest wo die milliarden helis kommen und ich keinen Plan hab wie ich denen entkommen soll, wer kann mir da kurz helfen?
Ist ja auch verständlich, dass es keine geben wird.
Für mich sind die Personen die ich da kille nur bits und bytes
Ich find das Spiel echt super, mal was ganz anderes. Nicht immer COD hier COD dort usw.
Naja und über die Grafik kann man sich streiten, ich find sie ok und in dem Spiel kommt es wirklich nicht auf die Grafik an. Das Gameplay, finde ich, ist ziemlich geil!!
Allerdings häng ich jetzt fest wo die milliarden helis kommen und ich keinen Plan hab wie ich denen entkommen soll, wer kann mir da kurz helfen?
ugur44
Commander
hey leute finde das game ja ganz cool weil ich sowieso schon total lang drauf gewartet hab 
nur eine Sache:
hakt die maus bei euch auch so seltsam?
Ich kann mich nicht einmal smooth um Alex mit der Maus drehen es hakt immer wieder das ist schon etwas nervig.
PS:
4players ist die blödeste seite die ich kenne.
Alle top games werden als schlecht abgestempelt.
Würde mal wollen dass die vögel mal ihr ,,perfektes'' game entwickeln.
nur eine Sache:
hakt die maus bei euch auch so seltsam?
Ich kann mich nicht einmal smooth um Alex mit der Maus drehen es hakt immer wieder das ist schon etwas nervig.
PS:
4players ist die blödeste seite die ich kenne.
Alle top games werden als schlecht abgestempelt.
Würde mal wollen dass die vögel mal ihr ,,perfektes'' game entwickeln.
Whitecker007
Commander
Müsst ihr bei dem Spiel den Sound auch extrem laut einstellen damit man was hört?
bei anderen spielen is bei mir alles normal,nur da nicht.......
bei anderen spielen is bei mir alles normal,nur da nicht.......
O
OGCFreaK
Gast
ähm.... ne eigentlich nicht.
bei mir ist zumindest der sound normal
edit: @lukas, wie kann man zwei mal halb durch sein? so nen quatsch hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen
entweder man ist mit dem spiel durch oder nicht xDDDDDD
und die spielzeit ist um einiges länger als z.b. crysis, und die ganze cod reihe, bin jetzt bei tag 8 und spiel schon 2 tage dran
bei mir ist zumindest der sound normal
edit: @lukas, wie kann man zwei mal halb durch sein? so nen quatsch hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen
entweder man ist mit dem spiel durch oder nicht xDDDDDD
und die spielzeit ist um einiges länger als z.b. crysis, und die ganze cod reihe, bin jetzt bei tag 8 und spiel schon 2 tage dran
Zuletzt bearbeitet:
Decolocsta
Lt. Junior Grade
ja
Ich hab's auf easy durch. Bei manchen Stellen brauchte ich eine halbe Stunde (8 Filter in der Militärbasis zerstören) weil ich immer draufgegangen bin. Easy war für mich schwer genug. 
Wintermute
Fleet Admiral
Also ich kann die Kritikpunkte von 4Players durchaus nachvollziehen und bin fast komplett deren Meinung. Ziemlicher Rohrkrepierer, das Ding. Schade, ich hatte mich so drauf gefreut. =/
Die Grafik wäre mir egal gewesen ... aber das Gameplay ist einfach voll daneben, die Gegner dumm wie Brot.
Die Grafik wäre mir egal gewesen ... aber das Gameplay ist einfach voll daneben, die Gegner dumm wie Brot.
_Lukas_
Lt. Commander
@Heckman
Beim ersten oder zweiten Master Hunter?
Ich hab am Wochenende 2 Tage gespielt. Also jeden Tag 6 Stunden dann war ich durch. Hab diese eine Mission falsch verstanden und bin immer wieder in die Base gegangen. Dafür hab ich zwei Stunden verschwendet.
Denn ersten Master Hunter hat man mit den Panzern down bekommen.
Am zweiten Master Hunter saß ich eine Stunde. Danach hatte ich kb.
Dann kam ein Kumpel vorbei und ich habs auf anhieb geschafft. Der Vorführeffekt. Wollte ihm nur das Vid mit der Atombombe zeigen.
mfg
Beim ersten oder zweiten Master Hunter?
Ich hab am Wochenende 2 Tage gespielt. Also jeden Tag 6 Stunden dann war ich durch. Hab diese eine Mission falsch verstanden und bin immer wieder in die Base gegangen. Dafür hab ich zwei Stunden verschwendet.
Denn ersten Master Hunter hat man mit den Panzern down bekommen.
Am zweiten Master Hunter saß ich eine Stunde. Danach hatte ich kb.
Dann kam ein Kumpel vorbei und ich habs auf anhieb geschafft. Der Vorführeffekt. Wollte ihm nur das Vid mit der Atombombe zeigen.
mfg