• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prototype

Hab jetzt mal ein paar Trailer von Prototype gesehen. Alter Schwede, geiles Game :eek:
Am liebsten würde ich es mir sofort kaufen, fragt sich aber nur obs auf meinem System gut laufen wird (wegen der Grafikkarte)... Das Game hat ja echt perverse Systemanforderungen :rolleyes:

Was meint ihr, lohnt sich das Game auf meinem System?:

Athlon64 X2 7750 BE (2x 2,7 GHz)
2 GB RAM DDR2/800
Radeon HD 3850 512 MB GDDR3
Windows Vista Ultimate 32 Bit

Native Auflösung meines TFTs ist 1440x900.

Sind zumindest medium Details drin? :rolleyes:

müsste drin sein.. ich habs auf max details aufgerissen gehabt in 1680*1050 mit ner 8800GT und deine karte is ja nich soooooviel langsamer.

Danke erstmal für die schnelle Antwort :)
Also ich sag mal so, 25-30 FPS würden mir schon reichen. Es soll halt dann noch gut aussehen :rolleyes:

also ich fands auch mit max details ehrlich gesagt nich "schön", von daher alles relativ. aber medium in deiner nativen auflösung müsste wirklich drin sein.

ich habe einen langsamen 5200er X2, eine 4850 und 2 GB Ram. maximale settings und es läuft flüssig. nur in diesen montagezwischensequenzen stockt es manchmal, aber im spiel, auch bei großen massen, explosionen und etc. nicht einmal.

ich muss sagen. Seit vielen Jahren das beste Spiel für mich.

Die Grafik ist total ok...Die Umgebung sieht etwas trist und blockig aus, aber Alex ist supergut animiert, wirklich top.

Mullucke schrieb:
Hab jetzt mal ein paar Trailer von Prototype gesehen. Alter Schwede, geiles Game :eek:
Am liebsten würde ich es mir sofort kaufen, fragt sich aber nur obs auf meinem System gut laufen wird (wegen der Grafikkarte)... Das Game hat ja echt perverse Systemanforderungen :rolleyes:

Was meint ihr, lohnt sich das Game auf meinem System?:

Athlon64 X2 7750 BE (2x 2,7 GHz)
2 GB RAM DDR2/800
Radeon HD 3850 512 MB GDDR3
Windows Vista Ultimate 32 Bit

Native Auflösung meines TFTs ist 1440x900.

Sind zumindest medium Details drin? :rolleyes:
die cpu ist zu schwach
hab die auch
wirst bei 20-30 fps unabhängig von den grafikeinstellungen einpendeln X(

kann nich sein.. hab n 5400+ @ 2,8ghz und das war deutlich drüber

echt seltsam! seit ich auf 3 Ghz übertaktet habe, hab ich paar fps mehr aber sonst pendelts hauptsächlich zwischen 25-35
wenn weniger los ist auch 45-50

in extremfällen sogar auf 20:(

hab sogar hier nen thread aufgemacht wegen dem problem,haben anscheinend mehrere in diversen foren

woran kanns liegen

hm, sehr merkwürdig, weil ich hatte keine slowdowns, gar nix und hab mir dein system im andern thread da mal angesehen, das is besser als meins... o_0

kann das vllt der 64bit bonus sein, also das es n bisschen geschmeidiger läuft bei mir? oder an treibereinstellungen?
weil ich meinen auf leistung getrimmt bzw. anwendungsgesteuert

hast du mal fraps angehabt? ich bin da recht empfindlich ;) ich merke gleich 2-3 fps

hm nee, weil mir das schon mehrfach zu generellen performanceproblemen geführt hat in games wenn das parallel an war. da hab ichs wieder runter geschmissen.
aber slowdowns wären mir denk ich echt aufgefallen. ich hock ja ebenso täglich seit jahren vor der kiste, weils halt mein größtes hobby is.

hm naja richtige slowdowns hab ich nicht ,glaub ander merken die nicht^^

hm... also jetz bin ich neugierig.. ich zieh mir fraps nochma, machs an und schieb im game ma n bisschen stress.

nix zu schwach. meine CPU ist noch langsamer und ich habe keine ruckler drin bei höchsten settings.
Ihr müst einfah eure treiber richtig konfigurieren, da hat prototype oftmals probleme.

okay, sehr merkwürdig. 2 sachen, zum einen kommts mir stotternder/stockender vor als vorher, jetz wo fraps im hintergrund mitläuft, und die fps pendeln sich zwischen 28 und 32 ein.
lustigerweise hab ich jetz sogar spürbare slowdowns die auf 15 runterbrechen.
muss ich das schnallen?
das game lief die 2 tage beim durchzocken butterweich.

hm siehste :D
ähnlich gehts mir auch
Ergänzung ()

ohne fraps kommts mir auch wesewntlich flüssiger kommt
die fps gehen manchmal wohl ganz wenig rutner,ich merk sowas halt,aber mit fraps ist das ja grauenhaft^^

das hab ich grad auch gedacht, und das prog dementsprechend direkt wieder runtergeschmissen. geht ja gar nich sowas.

Zurück
Oben