• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prototype

hm, ich bin wirklich grad etwas irritiert von der aussage, denn normalerweise kommen dann doch die balken ins spiel oder es wird gestreckt, aber das der lcd das überhaupt nich verarbeiten kann, is mir definitiv neu... dann hätte doch jedes game in 720p dieses phänomen.. bringt das auch nix, die skalierung im treiber zu unterbinden? o_0

Franky90 schrieb:
Grundsätzlich bin ich ja strikt dagegen, aber bei indizierten Spielen ist das ok
Äh - Import?
Heckman schrieb:
Ist das Spiel eigentlich nun in Deutschland offiziel komplett verboten oder nicht?
Es heißt kein USK-Siegel bekommen und steht ungekennzeichnet im Handel. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird daher in Bälde die BPjM zuschlagen. Also schnell kaufen :D

Hier mal ein interessanter CPU-Bench von PCGH.
Gut programiert :cool_alt:

"Laut Radical Entertainment skaliert die Crossplattform-Engine sehr gut mit Multicore-CPUs. Die Animation, die Soundeffekte, das Partikelsystem, das Charakter-Skinning, die Physik und Kollisionsabfrage sowie die Datenkompression laufen jeweils in einem eigenen Thread. "

Nicht nur laut Radical Entertainment :D Auch den Werten nach. Das ist GTA4-Niveau (+50% von Dual auf Quad!).

Jow :)
Könnten ruhig mehr Games rauskommen, die so gut skalieren!
Weiter so :daumen:

y33H@ schrieb:
Nicht nur laut Radical Entertainment :D Auch den Werten nach. Das ist GTA4-Niveau (+50% von Dual auf Quad!).

Läufts auf schnellen Dualcores trotzdem rund? Oder orientiert sich das Spiel in dieser Tatsache auch eher an GTA 4?

@ |MELVIN|

Wenns richtig kracht, droppst du mit einem 3,0-GHz-Dual schon mal unter 30 Fps. Mir persönlich zu wenig. GTA4 aber läuft viel schlechter bei maximalen Details.

ja gut seiner läuft aber auf 3,6. Das dürfte genug sein.

mfg

gut programmiert,dass ich net lache :D
sieht viel schlechter aus als gta und läuft auch net so toll wenn man nur nen x2 7750 hat wie ich X(

jopp
ich hab eh momentan keine zeit
vielleicht verkauf ichs und hols für die ps3 wenns da mal billiger wird :D

anderes beispiel ist sacred 2 ;D
auf den konsolen totaler mist: dauertearing und ruckeln

naja auch wenn es für die Konsole programmiert wurde heist es noch lange nicht das es daruaf auch rund läuft.

Ich hatte selber mal eine PS3 (60gb Version) und diverse Spiele wie COD, Burnout und GTA. Graka technisch habe ich mir mehr erwartet und die ruckelorgie bei gta ( wenn was los war) fand ich einfach nur ein Witz. Deshalb habe ich auch alles wider schön verkloppt und lebe nun wider glücklich und zufrieden in einer Ehe mit meinem PC .

Mfg

Ich habe nur einen schwachen X5200+ nicht übertaktet undd es läuft selbst bei vielen explosionen etc. butterweich. Gut, meine HD4850 ist nicht die schlechteste Karte, aber auch eher Durchschnitt.

Wenn ich fraps anwerfe, dann ruckelt es oft, ohne fraps wie gesagt, selbst in wirklich actionreichen momenten (also immer :D) absolut flüssig. Natürlich ist das Spiel keine Augenweide, aber dennoch ist es top programmiert. Und Alex ist inklusive seiner Fähigkeiten wirklich schick gemacht. Lediglich die Stadt ist hässlich.

@ kutas

Bei deinem Komentar kann ich dir nur nochmal DAS hier ans Herz legen ;)

joah es fordert die cpu enorm :(
manche merken halt nicht,dass es mit 30 fps statt 60 läuft

kann man das spiel irgendwie dauerhaft auf 30 bescrhränken?denn die fps schwankugen merkt man da eher

naja, bei 30 ist es aber auch flüssig.
Von daher ist es mir egal, ob es 30 oder 60 sind.

Also meiner Meinung ist das Spiel richtig gelungen. Ich habe es jetz schon zum 3 mal durchgespielt und begebe mich nun daran die ganzen Nebenmissionen zu machen, die einfach extrem lustig sind. In 2 Minuten über 600 Gegner metzeln ist schon extrem spassig.

Da mir das Spiel extrem viel Spass gemacht hat, ich aber nicht auf den nächsten Teil warten will. Kennt jemand vielleicht ähnliche Spiele?

Zurück
Oben