• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS2 emu ?

deathly_flash

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
353
Hmm gibet sowaz ?? Is sowaz in arbeit ?? oooddaaa.... is des illegal ? :( wenn ja diesen thread bitte löschen (hab mir gedacht dass des nich illegal is da ja auch ps1 emus im ladn stehn)
 
Benutze mal eine suchmaschiene dann wirste auch finden was du suchts :D
 
hab ich schon ma hab nischt gefunden ..... aba meinst damid das du einen hast der funzt ?
 
Soweit ich weiss gibt es noch keinen Emu für die Ps2 aber abgesehen davon ist es Illegal also lasst die Finger davon. ;)



Mfg. Jeydee
 
ok ... werd ich machn wa mir nur nich sicha ob des illegal is :S
weil herr der ringe für pc is ja wohl der letzte dreck....
aber herr der ringe für ps 2 :D:D
 
Obwohls illegal ist, sind derzeit 2 in Entwicklung...
die können aber noch absolut kein Spiel emulieren, bisher nur selbstgeschriebene Demos.. also bis es einen brauchbaren Emu gibt wird noch sehr viel Zeit vergehen...
Wenn du mehr wissen willst schick mir ne Message...wenn du ICQ hast am besten dorthin....
 
hehe gibts für die PS2 echt immernoch keinen EMU ? :o
bei anderen Konsolen (mal abgesehn vom Cube) geht das doch immer so schnell :rolleyes:

naja egal :D der Vorteil von Konsolen is die einfachheit und das man sich ins Sofa schmeißen kann und drauf loszockt... des dann auch kaputt wenn mans emuliert :rolleyes:

aber dazu ham wir ja genug PC Vs. Konsolen Threads :D;)
 
die xbox ist ein PC...die ist ja nicht so schwierig zu emulieren

aber die PS2 ist sehr komplex aufgebaut, und einen halbwegs guten emulator wird es wohl nie geben..um die PS1 zu emulieren hat man auch 4 jahre gebraucht..bei der PS2 wird man es wohl nie schaffen :)
 
Original erstellt von Stan
die xbox ist ein PC...die ist ja nicht so schwierig zu emulieren

Emulator für die X-Box ? Sorry, aba ich denke an BlueScreens kommt man auch anders ran ;)
Na ich bin mit dem Fortschritt beim N64 ersma voll zufrieden.
>> Project64 rulez << Jetz kann ich endlich wieda WaveRace64, Zelda etc. zocken (meine Konsole hat bei 'nem Blitzeinschlag das Letzte gemacht :()
 
Zurück
Oben