Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn bedenkt das sich da relativ wenig getan hat seit der 79xx ,habe mitte 2012 für ähliche Grafikleistung (7950 Boost) 250€ bezahlt.
Habe meine Zweifel ob man für das Geld das man für eine neue Grafikkarte zahlt da lange Freude dran hat.
Kommt den was gebrauchtes in Frage ? Von der Leistung wäre 7790/R7 260x etwas gleich auf von der Leistung.
Da ich durch meinen FX 6100 in kombination mit der 560TI schon einige male Probleme bekommen habe. Deswegen bleibe ich jetzt Komplett bei AMD, damit es nicht wieder zu solchen Problemen kommt.
Die Probleme wären? Nicht, dass es gar nicht an der Grafikkarte liegt und du mit der neuen Grafikkarte die selben Probleme hast.. dann wäre das Geld rausgeschmissen.
Die Kombination sollte so oder so keine Probleme machen .. Dennoch - nimm die 380 (Nitro), da günstiger & schneller als die Gegenkarte von Nvidia (960). Best case wäre natürlich wenn du nochmal 90€ drauf legst und die 390 Nitro nimmst, dann brauchst du aber defintiv ein neues Netzteil, mit Adaptern gibt die sich nicht mehr zufrieden
Wären halt nochmal 30-40% Mehrleistung.