radeon-shop

D

D-Town|Andi

Gast
Hi , ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine GRafikkarte vom Radeon-shop hat. Wollte wissen ob man da bedenken los bestellen kann und auch das bekommt was einem dort versporchen wird. www.radeon-shop.de
Weil ein Freund von mir möchte sich gerne eine ATi 9800Pro kaufen , von daher könnte man viel geld sparen wenn die 9800SE wirklich so easy zu übertakten sind. Erzählt mir mal bitte von euren erfahrungen.

Danke
 
schau mal hier. das is eine echte 9800pro und kommt sogar noch günstiger als die von dir vorgeschlagene karte, ist allerdings keine aiw.


greetz

the_shredder
 
Hui der Preis ist echt gut für eine originale 9800Pro kann man da echt nix gegen sagen vielen dank. Zumal ist mir aufgefallen das bei dem radeon shop keine richtige 9800 pro bei rum kommt die schreiben jedesmal das wenn man die 4 pipelines freischaltet grafikfehler kommen .
 
ja aber die Garantieren doch das da keine grafikfehler kommen, also das man sie zu ner pro modden kann oder? Wenn Grafikfehler kommen - Zurückschicken ? :o

Njoa
 
also ich hab damals mir ne 9500nompro dort gekauft und ne zahlman heatpipe. und bin mit beiden bestens zufrieden. komme fast auf 9800pro werte und die karte läuft recht kühl. jedoch ist radeon-shop dermassen bekannt geworden, das die natürlich auch mal leiferschwierigkeiten haben, da sie ja die karten testen müssen vorher. tauschen, falls sie sich nicht modden lässt ist aber kein problem und wenns mal dauert mit liefern eigentlich kein problem, da sie auf jedenfall ankommt.

gruss firexs
 
Kann ich nur betätigen. Habe auch die 9500@9700 vom Radeon-Shop und bin ebenfalls vollstens zufrieden.

Allerdings würde ich dir auch zu einer richtigen 9800pro raten da der Preisunterschied sehr gering ist.
 
ja, ich hab mal durchgerechnet. Eine Radeon 9800Pro mit Terratec Cinergy 400 kommt auf den selben Preis wie eine 9800SE enhanced (hat ja nur 3,0ns Speicher) und Fernbedienung.
Deshalb lohnt es sich nicht. Desweiteren sind 22Werktage (roundabout n' Monat) schon heftig!
Wenn man jedoch unbedingt ne AiW (Barebone Besitzer z.B.) haben will finde ich das Angebot echt gut, denn Pro AiW kosten doch erheblich mehr.
mfg mic

ps.:Hab eben bei Radeon-Shop bestellt und nun wieder annulliert um Pro und TV Karte zu kaufen. :) *freu*
 
ich hab jetzt schon meine 2. graka von dort und bin eiegntlich recht zufrieden mit dem service und allem drumherum....
 
Zurück
Oben