Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das manche immer noch nachplappern was sie irgendwo mal gelesen haben und meinen das dies auch stimmt.
Ohne selbst Erfahrungen damit gesammelt zu haben.
Dann frag das mal all die Nvidia-Kunden der letzten Jahre, die so oft abgezogen wurden mit einem mehr als dubiosen Marketing (Release von Ti und Titan etc).
DANN können wir möglicherweise auf Augenhöhe diskutieren.
Wahrheit... das erste Opfer im Krieg, bevor auch nur ein Schuss gefallen ist.
Update
PC-Games ist scheinbar über einen Artikel aus Frankreich gestolpert, laut dem es unklar ist, ob a) der Händler oder b) das gesamte Land nur etwa 20 VII erhalten haben.
Hierbei ist ebenfalls unklar, ob es sich dabei um eine (möglicherweise verkaufsfördernde) Ente handelt, oder die Meldung - egal welcher Mengenbezug nun zum tragen kommt, stimmt.
ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen hatte, aber irgendwo stand auch, dass in einigen Ländern die Karte über AMD direkt zu beziehen sei. Ich jedenfalls ziehe auf XFX, wegen drei Jahren Garantie + noch zwei weitere auf die Lüfter....
PCGH meldet auch, dass es Informationen aus verschiedenen Quellen gäbe, die darauf hin deuten, dass die Verfügbarkeit in Europa am Anfang katastrophal wäre.
Wie ist das mit den bellenden Hunden?
Hab ich deinen Namen irgendwo erwähnt?
Anscheinend sind deine Erfahrungen dann aber auch nicht so ausgeprägt wenn 3 andere dir hier im Fred sogar sagen das sie teils sogar V64 mit 500W Netzteilen Problemlos am laufen haben.
Pauschal zu sagen man benötigt 650W ist halt einfach mumpitz.
PCGH meldet auch, dass es Informationen aus verschiedenen Quellen gäbe, die darauf hin deuten, dass die Verfügbarkeit in Europa am Anfang katastrophal wäre.
Gleiches Spiel wie damals bei V56/V64, direkt am ersten Tag ausverkauft und dann nen Monat lang nicht mehr verfügbar. Klar, lag auch an den Minern, aber dennoch lag auch damals auf der Hand, dass die Stückzahlen entweder viel zu niedrig angesetzt waren oder eben künstlich so gehalten wurden.
Nur dass da zumindest einige Leute aus dem Forum welche gekriegt haben. Aber noch sind die noch nicht mal bei Händlern gelistet. Ich glaube, heute wird das auch nix mehr. Wie gesagt, Paper Launch.
Hm nach dem CB Test wird es dann wohl doch eher eine 2080 oder 2080Ti... hatte leider mehr erwartet.
Vor allem mit dem Kühlsystem kann ich nicht leben.
die waren bei MF schon 14:39uhr online. hab 5min überlegt ob ich kaufe - da noch nichts da stand wegen den 3 spielen. (wovon ich 2 unbedingt zocken will) und ich bin 4k zocker
Ergänzung ()
besonders gespannt bin ich auf das UV - und die fertigen treiber..