Radeon8500 Leistungsunterschied

Diddi

Newbie
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
3
Hat schon jemand den Leistungsunterschied einer Radeon8500
mit 250/250 und 275/275 getestet? Möchte bei 4freaxx.de mir eine bestellen.
 
Der ganze Abend vergangen, und keiner sagt was...

Der unterschied zwischen Retail und der OEM(LE) liegt so etwa bei 25 Mhz :D :D :D !
 
Der Unterschied ist nicht riesig..bei spielen wahrscheinlich nicht zu bemerken.

Du wirst wahrscheinlich den chip auf 275 Mhz takten können,,vorausgesetzt du hast kein schrott-modell gekriegt :)..
 
Warte noch einen Tag - dann kannst Du die Leistungsunterschiede auf CB lesen ;)
Then it's done ;) :D
 
Oh endlich ist bald so weit. Bin schon ganz gespannt zu was für ein Ergebnis du gekommen bist.
Aber so groß wird der unterschied wohl nicht sein. Wird bestimmt so um die 5% liegen. Kannst also getrost zu ner OEM Karte greifen und die eventuell sogar noch übertakten.

JC
 
ich hab die Karte von VOBIS (4freaxx).

Ein echter Hammer für einen z.Zt. unschlagbaren kurs.
 
AAAAAAAHH!!!

ich finde nirgens die Taktung einer All in Wonder Radeon 8500 DV!!!!

Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Engine - 229.50 MHz, Memory - 190.13 MHz
Aber ich glaube das wurde schon mal gesagt Stampi!
 
wenn das dem wirkich so ist dass der mhz unterschied sooo groß ist wird auch der leistungsunterschied dementsprechend groß sein.
das heisste dann eigentlich dass man mehr geld für weniger gesamtleistung ausgibt oder??
 
Euch allen istr schon klar, dass die 8500 AIW keine (reine) Gamercard ist?
 
Zurück
Oben