Kann dann weitergehen. Habe mich für ein neues Gehäuse entschieden. Habe jetzt 1x360mm Alphacool Slim und 2x Magicool 360 Slim zur Verfügung. Dazu ne D5 von Aquacomputer (die VPP liest keine Drehzahl mehr aus...) und ein Quadro zwecks Aquasuitesteuerung. Mal sehen ob ich morgen anfange. Kommt darauf an ob der Tygon Schlauch noch ankommt (der Masterkleer geht zurück). Und ich versuche es mit den Schläuchen etwas "schöner" hinzubekommen.
Plan ist auf jeden Fall alle Radis von außen mit Frischluft zu versorgen und nur hinten einen ausblasenden Lüfter zu montieren.
Alles in allem verspreche ich mir von dem großen Case trotz grobmotorischen Fähigkeiten einigermaßen sauber arbeiten zu können. Also für meine Verhältnisse
Plan ist auf jeden Fall alle Radis von außen mit Frischluft zu versorgen und nur hinten einen ausblasenden Lüfter zu montieren.
Alles in allem verspreche ich mir von dem großen Case trotz grobmotorischen Fähigkeiten einigermaßen sauber arbeiten zu können. Also für meine Verhältnisse
Zuletzt bearbeitet: