• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 RAGECOOP-V 1.5.3 installieren?

DrJohnMiller

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
88

Hallo ich versuche seit Stunden RAGECOOP-V 1.5.3 zu installieren.​

Ich möchte halt mit ein paar Freunden die GTA 5 Story im Coop spielen.

Ich habe bereits ScriptHookVDotNet und den ganzen bums installiert. Ingame kann ich das Cheatprogramm mit F4 öffnen.

Aber ich bekomme RAGECOOP-V nicht installiert. Da kommt immer die Fehlermeldung:

Installation failed: System.IO.DirectoryNotFoundExeption: Ein Teil des Pfades J:\GTA5\blablabla.... konnte nicht gefunden werden.

Weiß einer, was ich falsch mache? Kann einer ne gute andere Mod empfehlen für Story im Co-op?


Nur der S04​

 
Da wird ein Ordner nicht gefunden, auf den der Installer zugreifen will. blablabla steht da bestimmt nicht. Sondern ein Pfad, den du mal überprüfen solltest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |Moppel| und kartoffelpü
1681580603209.png


Hier mal die ganze Fehlermeldung. Der Installer legt sich das Verzeichnis ja selbst an..
 
Zurück
Oben