Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es war doch der Ram: auch wenn 800mhz draufsteht läuft er nur unter 666mhz.
Ich werde mir dann evtl. den OCZ gold mit 1066 mhz holen 8GB versteht sich^^
Ergänzung ()
Ich hasse die Firma Aeneon was für K*** is das eigentlich
Glaub mir einfach, wenn der RAM defekt wäre würde sich das anders äussern . . . . .
Die Tatsache dass der RAM vermutlich nur auf 666 läuft obwohl er 800er ist, könnte daran liegen, dass die Einstellungen im BIOS für den Ramteiler falsch sind. Jedoch bezweifle ich stark, dass es dein Problem beheben wird, wenn du den Takt vom RAM hochstellst . . . .
so meinte ich das ja auch net, er leif bisher mit 800mhz bzw.mit oc bei 913mhz, weil er net tiefer ging. nun habe ich oc weg gemacht und den ramm auf 1:1 gestellt, sodass er auf 666mhz läuft so hört es auf zu ruckeln, jedoch nur unter einbüßungen in den frames
verstanden??
Ergänzung ()
ich sage ja nicht, dass er nun wirklich defekt is.
er hat nur irgendein ?fehler?. oder so
Aus deiner Sigantur werd ich nicht schlau...danach hast du 5GB von 3 unterschiedlichen herstellern. Das das eher zu problemen neigt ist klar. Wie wärs wenn du mal mit 2 Modulen eines Herstellers testest?