RDR2 R7 3700x schlechter wie i5 9600k

settings

3440x1440

Unbenannt.JPG

1920x1080

frfef.JPG

die 1080p werte solltest du auch erreichen können mit den settings die ich auch nutze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
@Scrush Erreiche nicht ganz deine Werte. Aber denke ist im Rahmen?

Unbenannt.JPG

Habe jetzt gerade nochmal mit Kollege geredet und Stück für Stück im MP nebeneinander alle Einstellungen kontrolliert. Sie hatten wirklch nicht alles auf Ultra. Ich hatte jetzt alles eingestellt wie sie und habe 10-20 FPS mehr. Also scheint es doch zu klappen. Danke füreure Mühe.

Zuletzt bearbeitet:
HisN schrieb:
In der Regel kranken "Kollegen"-Vergleiche meistens an unterschiedlichen Settings. Seis nun im Spiel oder im Treiber. Genau hinschauen. Vor allem bei einem Spiel in dem es keine Grafik-Presets gibt.

Wie erwartet, der typische Kollegen Vergleich :-)
Aber gut das jetzt alles passt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DanHot, GERmaximus, ExBergmann und 2 andere
sind die ergebnisse @ 1920x1200 und ultra?

der unterschied ist ja schon nicht zu verachten. allerdings hab ich msi afterburner abgeschaltet und alles unnötige damit nix da reingrätscht

Test war in 108ßp mit deinem Settings. Keine Ahnung vielleicht hab ich auch einen Schalter vergessen, aber laut einigen CPU Test in RDR2 soll der i9900k besser performen, denke daher der Unterschied.

Bei einem i7 9700k mit 2080 Super (wie oben im YT-Video) habe ich ja mehr Punkte. Auch gegenüber der beiden Kollegen mit i5 9600k mit 2070S deutlich mehr FPS.

Hatte auch noch MSI, Steam, Ryzen Master und Teamspeak laufen. Kann natrplich bissl leistung gekostet haben.

Zurück
Oben