JavaScript React Fuse Admin Theme

Elite12334

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2020
Beiträge
40
Guten Abend,
meine Frage ist zunächst einmal ob hier im Forum jemand ist, der sich grundsätzlich schonmal mit dem Fuse Admin Theme für React auseinandergesetzt hat? Speziell geht es um die gesamte Authentication, Login etc.

Grob ist meine Frage welche Änderungen vorgenommen werden müssen um das Template mit einer echten API zu betreiben. Und das am besten sicher, sodass nur Personen mit Konto sich auch einloggen können.


Vielen Dank soweit!
 
Login, User etc. hat ja absolut nichts mit dem Frontend zu tun, sondern vielmehr mit deinem Backend.

Wenn du schnell was bauen willst:

1) Lege dir eine Login-Page an
2) Installiere dir einen Express-Server (https://expressjs.com/de/)
3) Integriere PassportJS (https://www.passportjs.org/)

Hier mal ein Beispiel für User/Password
=> https://www.passportjs.org/tutorials/password/

Die Idee dahinter ist immer gleich… Du legst dir eine Route an (/admin, /account, /api, etc.) und je nach Art der erreichten Seite wird gegen irgendwas geprüft (User/Pass, Token, Zertifikat etc.). Wenn die Prüfung erfolgreich ist, dann zeigst du die Seite an und wenn nicht, dann zeigst du dem Client eine Fehlermeldung.
 
Hi, das Fuse Template hat ein System integriert, welches Aber natürlich nur als Template funktioniert aktuell. Also mit mock-api und co.
daher die Frage was ich machen müsste um dieses System weiter zu nutzen aber eben real und nicht im Testbetrieb
 
Zurück
Oben