catch 22 schrieb:
Womit hier nun die Wahl für Crucial zu erklären ist, da die Crucial DDR4 Ram Module der Ballistix Reihe super waren.
catch 22 schrieb:
das müssen die gleichen verirrten sein
Ich kann es mir an dieser Stelle absolut nicht verkneifen: Würde ich Psychologie studieren, dann würde ich mir diese Themen hier mit solchen Aussagen als Fallbeispiele für das Thema der Selbst- und Fremdwahrnehmung schnappen, um anhand solcher Beiträge auch zu zeigen, dass Menschen immer eine abwertende Wertung andere Menschen vornehmen, wenn diese sicht nicht ihrer Meinung entsprechend verhalten oder in dem Fall werten.
Sorry, aber in fast jedem dieser Themen aktuell kam irgendwer, der meinte allen anderen zu erklären, wie "doof" doch ihre Entscheidung ist und dass sie entweder das System nicht verstanden haben, nach falschen Symopathien oder der Vergangenheit bewerten und noch viele andere Sachen.
Bei solchen "User-Awards" wird das Endergebnisse in der Regel durch Markentreue und Sympathie entschieden und erst in zweiter Linie von Produkten und deren Qualität. Das kann man gut oder schlecht finden. Aber jedes mal den Menschen "Unfähigkeit" zu unterstellen, weil sie anders abstimmen, als man selbst, ist echt unfein.
Ich hab hier z.B. für Asus gestimmt bei den Mainboards, weil ich SELBST mit Asus über die letzten 15 Jahre sehr viele gute Erfahrungen gemacht habe, auch mit dem Support. Mit MSI - die aktuell ja sogar "führend" sind, habe ich wiederum, genauso mit Gigabyte - sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht, weswegen ich beide Firmen nach mehreren Versuchen, eigentlich meide, wie der Teufel das Weihwasser.
Über die anderen Hersteller kann ich wiederum nicht viel sagen, weil ich deren Boards noch nicht hatte und nur auf Hörensagen agieren müsste und die Hersteller jetzt auch nichts hatten, was mich für sie stimmen lässt.
So what. Wenn du das anders siehst, ist das so. Mich hier aber um die ecke als "Verirrten" bezeichnen zu lassen, ist einfach nur daneben!