D
Don_2020
Gast
Morgen kommt debian 12.9!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So oder so wirst du (international vernetzten)Entwickler:innen vertrauen müssen, wenn du nicht jeden Code-Schnipsel prüfen willst oder kannst. Mach dich nicht verrückt.MountWalker schrieb:In mir kommt da gerade die Angst auf, dass so viel Arrangement auch zu Hintertürchen führen könnte. Wie seht ihr das?
Für alle openSUSE Distributionen bildet Tumbleweed die Basis. Slowroll ist ein eigenes Projekt. So wie Leap, Aeon oder Kalpa.Capet schrieb:openSUSE Tumbleweed slowroll
Die sind an so ziemlich jedem relevanten Projekt in der Linux Welt beteiligt.MountWalker schrieb:RedHat
Benutze ich ja sowieso, ich sehe das durchaus auch Kritisch. aber wenn die im Code von Gnome oder so etwas einbauen bekommen das ja auch alle anderen, die darauf setzen.MountWalker schrieb:Manjaro oder was anderes zu wechseln?
Von Firma X will ich niXkim88 schrieb:Firma X
Nein, das ist nicht was du meinst.Alexander2 schrieb:Glaube Digital Sevices Act oder so.
Pyrukar schrieb:Linux Foundation hat ihren Sitz in den USA