NAS

Rechner startet nicht! Hilfe

LÖSUNG DES PROBLEMS

ok leute hab gerade nochmal etwas experimentiert, hab im bios den ramriegel auf 2,2v gestellt, ne command rate von 2T eingestellt und DDR2-800 eingestellt(werde noch auf DDR2-1066 später umstellen) alles mit einen riegel erstma und siehe da keine neustarts mehr,es geht, werde aber diese riegel wieder zurücksenden da diese verdammt viele probleme machen.;) ich denke mal es liegt an den chips auf den riegel!

daher meine frage an euch was für riegel könnt ihr für mein Rechner empfehlen?

:):)DANKE NOCHMAL FÜR EURE HILFE:):)
 
Hallo,

das mit der RAM-Einstellung hättest Du schon früher machen sollen -

ohne Werbung machen zu wollen - OCZ - hab ich bei mir verbaut - läuft ohne Probleme
obwohl ich bisher fast ausschließlich von Cosair die RAMs hatte - allerdings nicht die von
Dir verbaute Dominator-Serie -
 
Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben