Rechner startet nicht nur Grafikkarte (Lüfter)

Yabasta

Ensign
Hallo miteinander,

ich hab seit neustem das Problem, das mein Rechner nicht startet nur die Grafikkarte weiter nichts.

Woran könnte das liegen?

VIele Grüße

Erstmal solltest du lernen die deutsche Sprache zu beherrschen...

Und zweitens solltest du mal deine Hardware auflisten und sagen ob dieses Problem plötzlich aufgetreten ist. Gibt es ein Piepen? Läuft der Lüfter vom CPU-Kühler?

Schwer zu sagen mit den Informationen.

Dreht sich nur der Lüfter der Grafikkarte? Bleibt der Rechner beim POST des BIOS hängen? Gibt der Speaker Piep-Signale von sich? Hast du etwas an der Hardware geändert?
Was ich mit den Fragen sagen möchte ist, dass es schön wäre wenn du etwas genauer Beschreiben könntest was geht, bzw. nicht geht. Denn so raten wir hier alle nur.

Frag nen bekannten der ein wenig was davon versteht, sowas kann man in vielleicht 10% der Fälle über ein Forum lösen, da es ca 34295863 Gründe dafür geben kann. Gerade wenn man die Hardware weder vor sich hat noch kennt ist das reines Lotto spielen.

'ses

bios reset hat nichts gebracht.

Beim start des rechners reagiert der Monitor NICHT alle lüfter d.h vom Cpu, Grafikkarte Netzteil reagiern ich höre wie die Festplatte hochfährt. Der Lüfter von der Graka stop jede sekunde zwischen durch. Strom hat der Rechner aber ich bekomme kein Bild =/

soviel dazu
Ergänzung ()

up

Zurück
Oben