Dunkeltier
Lieutenant
Hallo, mein Arbeitsrechner (Workstation) läuft nach anfänglichen Spacken mit meinen Laufwerken nun überhaupt gar nicht mehr. Ich bräuchte Hilfe, wie ich ihn wieder in Gang bekomme. Nach dem einschalten kommt auf dem Monitor absolut kein Bild, das Board zeigt den Post-Code 32 für einige Sekunden an bevor der Rechner dann wieder zum Neustart ansetzt. Und das immer wieder. Ich habe die RAM-Riegel schon einzeln auf jeweils beiden Bänken durchprobiert, ALLE SSDs und HDDs abgesteckt, die interne Grafik des Intels wie auch die Geforce probiert (diese auch ausgebaut) und ein anderes Netzteil von Seasonic probiert. Das BIOS habe ich auch mehrmals resettet. Ich bin mit meinem Latein am Ende, habt ihr noch Ideen die mir helfen können?
Ach ja, der CPU-Kühler sitzt natürlich fest und ordentlich, hatte auch die ganze Zeit nie Probleme mit den Temperaturen.
Was mir mit dem Problem aufgefallen ist: Die Power-LED ist auch im ausgeschalteten Zustand am leuchten, wenn auch wesentlich schwächer?!
Edit: Hups, bitte rüber in den Intel Problem-Thread verschieben!
Ach ja, der CPU-Kühler sitzt natürlich fest und ordentlich, hatte auch die ganze Zeit nie Probleme mit den Temperaturen.
Was mir mit dem Problem aufgefallen ist: Die Power-LED ist auch im ausgeschalteten Zustand am leuchten, wenn auch wesentlich schwächer?!
Edit: Hups, bitte rüber in den Intel Problem-Thread verschieben!
Zuletzt bearbeitet: