Rechner verkauf für 400 Euro

Icke&Er

Lieutenant
Hi Leute wollte einen meiner PC`s verkaufen und ca 400Euro verlangen!
das sind die teile

CPU: Intel 7300
Board: Gigabyte GA-G31M-ES2L
Kühler: Scythe Kama Cross
Ram: 2x1GB A-Data PC26400
Graka: Gainward 8600Gt mit 1GB (OC Serie)
NT: 480 Watt Xilence
Gehäuse: einfaches Standartgehäuse

ist der Preis ok oder muss ich was ändern? Wäre toll wenn sogar einer Interesse hätte:)

Man kann alle neuen Spiele mit angemessenen Einstellungen spielen
z.B. GTA 4, COD 4+5,Crysis, Far Cry 2,.....

also 400euro is der nicht wert vielleicht 200
aber bei ebay kriegst du dafür sicher 400 oder sogar mehr
verkauf den rechner nich hier im forum
hier kriesgt du nich viel dafür

Man kann alle neuen Spiele mit angemessenen Einstellungen spielen
z.B. GTA 4, COD 4+5,Crysis, Far Cry 2,.....

mit betonung auf angemessen

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du auf 400€?! Der PC ist höchstens noch 200€ wert, eher weniger.
Vergleich mal die Preise auf Geizhals und nimm dann davon 75%. Dann hast du eine ungefähre Vorstellung davon, was du verlangen kannst.
Willst den komplett bei Ebay reinstellen?
Wie alt ist der PC?

Ich weis das der Rechner in Fachkreisen kein 400 Euro Wert ist, aber ich will ja auch ein bissel was für meinen richtigen dazubekommen! Aber wenn ich die teile mit Mädchenmarkt PC`s vergleiche wäre das ein Preisknüller

Der Pc ist ca 1 Jahr alt nur der Prozzi wär neu und das Board auch!

Naja probieren kannst es ja mal auf e - bay. Ich würde dir allerdings keine 200 € mehr dafür geben. Aber man weis ja nie..... e - bay ist schon lange kein Schnäppchenmarkt mehr. Man muss sich dort nur mal die PC´s anschauen. LOL^^

Also ihr seit der Meinung, dass man es ja mal versuchen könnte, aber ich nicht zuviel erwarten darf?!

schön zusammengefasst ^^
bei ebay hat man mitlerweile das gefühl, dass da nur ersteigersüchtige unterwegs ist, die der preis nicht interessiert, hauptsache sie habens ersteigert...

Und wenn ich den CPU noch auf eine E6750 aufstocke würde das auch nichts bringen da die Graka einfach zu schlecht ist oder was meint ihr?

Na gut! dann bedanke ich mich für eure schnellen Antworten.

Ich hätte ne idee , kauf ne 2te 8600gt
Dann kannste es sehr viel besser verkaufen...

7 - 800

@SoEvilicious:
Ich hätte ne idee , kauf ne 2te 8600gt
Dann kannste es sehr viel besser verkaufen...

Wir wissen ja alle, das das Schwachsinn ist un leistungsmäßig nichts bringt.
Aber wenn du die Kiste an Unwissende verkaufen willst, könnte das wirklich was bringen.
Sprech da aus erfahrung, das Unwissende immer Beeindruckt sind, wenn sie sowas lesen
Woooah, 2 Grafikkarten!!!!!

Naja, wenn du günstig an eine 2te rankommen würdest, bau sie ein, ansonsten lass es natürlich^^

@SoEvilicious

Wenn ich noch ne zweit 8600GT kaufe lohnt sich der gesamte Verkauf bald nicht mehr! Wer Ahnung hat kauft kein SLI System mit 2x8600gt und wer keine hat schreckt vor SLI meistens zurück! aber trotzdem danke, hatte auch schon mit den Gedanken gespielt!
Problem wäre auch,dass das Board keine 2 unterstützt

Zurück
Oben