• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Red Dead Redemption 2: Gameplay-Trailer erklärt das Spiel

RDR war eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe.

Habe schon mega Bock auf den 2. Teil. Wenns nur annähert am ersten Teil rankommt, dann wird es schon sehr geil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvis und Dandelion
Rayzor schrieb:
Kommt aber drauf an, was Sony und Microsoft am Kohle überweisen, um einen PC Start entsprechend lange zu verzögern.

Nein, schonmal was von "PlayAnywhere" gehört ?
 
Ist jeder Titel automatisch Play anywhere geeignet?
 
Dandelion schrieb:
Mehr Rechenleistung hat ja die X, aber bringt sie die auch "auf die Straße"?
Die Frameraten von normalen Xbox One Spielen (sprich keine X optimierten) werden immer gehalten, da dort mit 3 TFLOPS gerechnet wird statt 1,2 wie bei der normalen Xbox One. Ist die Framerate unlocked worden vom Entwickler (war bei Witcher 3 z.B. der Fall), kann man mit der X auf 60 FPS Spielen, ohne Update.
X optmierte Spiele sind halt X optmiert, sprich bessere Grafik und/oder mehr FPS, entscheidet der Entwickler. 250€ Aufpreis wäre mir das allerdings ohne 4k Fernseher nicht wert.
 
DerKonfigurator schrieb:
Danke schon mal! Verstehe... 4k ist vorhanden. Ist die Performance der Nicht-Exclusives denn auf der X oder der Pro besser??
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 Pro steht schon da, im Oktober folgt noch ein neuer LG 65" OLED TV und Urlaub ist gebucht ... Kann's kaum noch abwarten
 
Laut Digitalfoundry gibt es auch einige Games wo die Pro bessere Framerate hat auch wenn nur minimal (COD WW2, SWBF2, Wolfenstein). In der Regel sind da aber beide gleich und beide gehen bei fast jedem AAA game mal kurz unter die 30fps, was man aber eh nicht merkt.
Das was ich am dümsten finde ist, das beide eigentlich so gut wie immer die selben Grafik Settings haben und die entwickler die mehrleistung der X nur nutzen um näher an 4K zu kommen und das hat auch DF schon mehrfach gemeint. FC5, ACO usw. Haben alle die selben Settings nur um die Auflösung zu pushen. Das wird bei RDR2 sicher auch wieder so sein.
 
Für mich persönlich kommt nur die Pro in Frage, weil es für die Xbox kein VR gibt. Würde ich allerdings neu kaufen und auf VR pfeifen, würde ich die Xbox schon alleine wegen der Lautstärke bevorzugen. Die Flugzeugturbine von der PS4 Pro geht mal überhaupt nicht klar. ^^
 
Beim 4K Blu-Ray schauen ist sie aber auch nicht leiser :evillol:
 
Elvis schrieb:
Trotzdem überlege ich mir es auf der PS4 Pro zu spielen, wollte eh noch die Exklusivtitel der aktuellen Generation nachholen.

Dank AK ist die beste Wahl wohl dann aber die Xbox One X um Red Dead 1 zu spielen.
 
FMarkus schrieb:
Dank AK ist die beste Wahl wohl dann aber die Xbox One X um Red Dead 1 zu spielen.

Red Dead 1 hab ich ja auf meiner guten alten PS3 .. das reicht mir ;)
 
Klar kann man RDR1 auf der PS3 oder 360 spielen allerdings ist das kein Vergleich zur 4K Fassung der Xbox One X. Und da es kein Remaster gibt, ist das wohl die einzige Möglichkeit dieses geniale Spiel hochauflösend zu genießen. Und das dank AK für umsonst sofern man das Original auf der 360 besitzt.
 
Wollte letztens wieder auf der PS3 anfangen, doch die 640p Auflösung hat mich zurückgehalten.
Hab mir bei Ebay die 360 GOTY bestellt und hoffe die 1080p der Xbox One S werden genügen :cheerlead:
 
[4K] Red Dead Redemption 2 PS4 Pro First Look: Gameplay Trailer Analysis!


 
Zurück
Oben