V
vanKuchen
Gast
Moin Jungs und Mädels,
letztes Jahr habe ich vom Weihnachtsmann einen mp3 player bekommen.
In den SOmmerferien ist der mal kaputt gegangen, anstandslos umgetauscht.
Letze Woche ist aber nun das Display kaputt gegangen, ich bin also heute zum SaturnMarkt hingefahren und wollte das reklamieren. Der Verkäufer sagte mir, dass es das Gerät nicht mehr geben würde, er mir den Restwert aber erstattet. Also von ehemals 90 auf nun 60 Euro ?
Ich mache also 30 Euro Verlust, bloß weil es das Gerät nicht mehr bei Saturn gibt ?
Dazu meinte der Verkäufer auch noch lapidar, dass es ja auch für 60 Euro Mp3 Player mit der selben Speichergröße und Qualität geben würde...
Kann das sein ? Ist das rechtens ? Ich kanns mir nicht vorstellen, klärt mich auf !
PS: Umgetauscht hatte ich noch nicht, hatte das Kabel vergessen
letztes Jahr habe ich vom Weihnachtsmann einen mp3 player bekommen.
In den SOmmerferien ist der mal kaputt gegangen, anstandslos umgetauscht.
Letze Woche ist aber nun das Display kaputt gegangen, ich bin also heute zum SaturnMarkt hingefahren und wollte das reklamieren. Der Verkäufer sagte mir, dass es das Gerät nicht mehr geben würde, er mir den Restwert aber erstattet. Also von ehemals 90 auf nun 60 Euro ?
Ich mache also 30 Euro Verlust, bloß weil es das Gerät nicht mehr bei Saturn gibt ?
Dazu meinte der Verkäufer auch noch lapidar, dass es ja auch für 60 Euro Mp3 Player mit der selben Speichergröße und Qualität geben würde...
Kann das sein ? Ist das rechtens ? Ich kanns mir nicht vorstellen, klärt mich auf !
PS: Umgetauscht hatte ich noch nicht, hatte das Kabel vergessen