• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

rFactor rFactor 2 [Sammelthread]

Vielleicht will SimBin das auch erstmal fertig machen und macht dann an GTR3 weiter? Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

SimBin hat ja gesagt, dass sie in RRRE auch Bundles anbieten wollten. Also schnüren sie vielleicht ein paar GT-Fahrzeuge und Strecke als GTR-Bundle zusammen. Die wären ja auch schön blöd, wenn sie die bestehende Infrastruktur von RRRE nicht dafür nutzen.

Bei R3E gibts keinen richtigen Singleplayer Modus, das war ja das wo GTR2 für mich richtig gut war. Und deswegen ist die Infrastruktur einfach net da.

so heut wars wiedermal soweit...hab diesemal win8 drauf u. die mods sind alle aktiviert! aber wenn ich das spiel starte bleibt der Bildschirm schwarz:(
keiner ne Idee?bitte:'(

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt nein... Tut mir leid. Ich tippe höchstens auf zu viele Wiedergabegeräte. Also mal in den Wiedergabegeräten (Sound) alle deaktivieren die du net brauchst.

geht immer noch nicht
hab dx9 nach installiert geht immer noch nicht:(

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir jetzt nicht sicher, ich bin auch nicht am GamingPC bin, aber in rf und allen anderen Simbin Sims musste ich immer nach Neuinstallation oder Treiberupdate erst die Grafik Konfigurieren. gibt ne config.exe (im Hauptverzeichnis). Wenn ich dies nicht tat habe ich das gleiche Problem wie du gehabt. Schwarzer Bildschirm

Zuletzt bearbeitet:
bei rf2 gibts keine Config exe mehr aber im Launcher unter "Configure Sim" kannste de Grafik einstellen. Probier das mal.

hab ich schon probiert:(

aufm moni,das spiel lief ja gestern noch mit win7!jetzt ist win8 drauf.
AC,pcars u. dirt3 laufen ja auch

Die Hz Zahl ist auch richtig eingestellt? Bis dato hatte ich schwarze Bildschirme nur in Verbindung mit falscher
Auflösung/Hz Zahl. Standardmonitor sollte bei 60Hz liegen.

hz=60 eingestellt
u.es ist egal was ich einstelle es ändert nix:(

Mal nen anderen/älteren Grafiktreiber probieren?

auf win7 war aber der gleiche drauf...hm

Ansonsten wüsste ich aber auch nix... Scheiß Win 8 halt ;) Leider bringt rF2 keine Fehler Log raus (zumindest finde ich keine)
Hast mal geguckt ob noch andere Wiedergabegeräte im Soundmixer aktiv sind?

hab von creative nur denn soundtreiber drauf

Nein ahst du nicht ;) Deine Grafikkarte hat HDMI, da is also auch noch was da. Und die Crative hat meist auch noch nen SPDIF Ausgang. Die musste probeweise mal alle deaktivieren.
Soe siehts bei mir aus:

Unbenannt.jpg

aha ok;)
geht auch nicht meno

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben