• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

rFactor rFactor 2 [Sammelthread]

ah, verstehe....ja, ich mag mehr dieses HDR-Zeug (aber nicht dieses hässliche HDR-Photography zeugs bei pcars), so bisschen BonBon-mässig ;) Wenns schön spiegelt und bei licht/sonneneinfall dann so leuchtet.

th3o schrieb:
[...]für mich kommts drauf an ob eine engine meinen geschmack trifft. [...]

Das liegt aber nicht an der Engine ;) Das liegt am Ende nur an optimierungen. Man könnte rF2 genauso aussehen lassen wie pcars und anders rum (von den Farben)

1:31:572 nach den ersten paar runden. habe nur benzin rausgenommen. habe die zweite streckenvariante genommen (grand prix, die erste ist gt)

die strecke ist extrem bumpy, wäre für ein paar setuphinweise dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
dann bist du ja um und bei nur 2-3 sekunden schneller als ich. das ist für mich schon ein erfolg :D
ich hatte die AI in der practice session auch auf der strecke auf 85% eingestellt. 10 stück. der letzte von denen war 1,3 sekunden schneller als ich. ziemlich starke AI schon auf 85% würde ich da mal behaupten :)

wo bekomme ich denn estoril überhaupt her.
ich kann auch imola 2006 nicht installieren, es kommt immer eine fehlermeldung. wo bekomme ich die denn sonst noch her

estoril ist die portugal-strecke. ist in irgendeinem der packages dabei, weiß nicht mehr genau welches.

edit: 1:30:175 - glaube bei mir geht da noch eine halbe sekunde, aber das wärs dann auch erstmal :D

edit 2: neue challenge: nissan 370z auf croft - meine zeit aktuell 1:25:735

Zuletzt bearbeitet:
Hi
mal eine Frage ist es möglich im singleplayer ne eigene Meistersachaft zu erstellen ??
und zwischen den sessions zu speichern !! zb nach freien Training aufhören, und an einem anderen tag mit dem Quali fortzusetzen

Ist mir nicht bekannt wäre aber interessant. aber da rf2 mehr auf onlineracing ausgelegt ist, wird das glaub ich gibt es das nicht, auch macht es nicht auf jeder strecke sind gegen die ki zu fahren, gerade mit modstrecken und modautos passen die setups oft nicht da die ki keine eigenen setups erstellt sondern nur mit den standartwerten fährt.
sims mit richtigen meisterschaften bringen für die ki schon streckenbasierte fertige setups mit.

Zurück
Oben