Risse im Noblechairs Hero

Michal123

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
8
Hallo Caseking Team,
Ich hab mal eine Frage an euch. Auf meinem Noblechairs Hero ist ein Riss entstanden. Mein 2 Jährige Garantie ist noch nicht abgelaufen bekomme ich dann von euch eine Neue Sitzfläche zugeschickt? Wenn ja wo muss ich mich Melden damit ich sie bekomme?

20210402_134318.jpg
 
Es ist Feiertag / Wochenende, das Mike überhaupt arbeitet ist geil für uns,... aber drängeln?.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Ich hab nicht auf die Tage geachtet es war nicht böse gemeint. Ich bin auch sehr dankbar darüber das er so schnell geantwortet hat am Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Anfrage wird am nächsten Werktag bearbeitet werden, auch wenn ich an einem Feiertag direkt schon mal deine Kundendaten erfragt hatte.

Liebe Grüße
Mike
 
Dankeschön für die schnelle Antwort und die Arbeit an den Feiertagen.

Liebe Grüße
Michal
 
Hallo Michal123,

du bekommst von uns eine neue Sitzfläche zugeschickt. Der Versand erfolgt voraussichtlich Ende der Woche. Bitte sag mir nach Erhalt des Ersatzteils kurz Bescheid, ob damit dann alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Caseking-Mike,
Dankeschön für das schnelle bearbeiten meines Problems ich melde mich sobald das Ersatz Teil kommt.

Liebe Grüße
Michal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Caseking Mike,
Das Ersatzteil ist gestern angekommen. Alles ist in Ordnung. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Michal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben