• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar Games: GTA 6 auf November 2026 verschoben

Ich gehe davon aus das die das Ding mit 30FPS auf current gen releasen wollten und dann doch auf 60 gehen.

Ähm, ich wĂŒrde da ja auch mal HalfLifeÂł in dem Raum werfen von wegen Zeit lassen. VR-HalfLife zĂ€hlt da fĂŒr mich nicht.

Wayne. Es kommt halt wenn’s kommt.

anexX schrieb:
Wobei Reisen aber auch Stress ist ...
Nicht fĂŒr jede Person.
FĂŒr mich ist Stress, wenn meine Frau bĂ€ckt... es schmeckt toll, aber die NEUE KĂŒche sieht dann aus...

Ach das Ding wird eh auf 2027 verschoben. Dann kann ich es "schon" 2028 auf dem PC spielen :(

GTA wird wenn dann immer nur im Herst released 😂
War schon lange klar.

FĂŒr die aktuelle Konsolen Gen werd ich das eh nicht mehr holen.
Mit der nĂ€chsten dann im Remastered 😁

megajoop schrieb:
Ich gehe davon aus das die das Ding mit 30FPS auf current gen releasen wollten und dann doch auf 60 gehen.
GTA 5 war ebenfalls mit 30 FPS verfĂŒgbar zu Release auf den Konsolen.

Nur die PS5 Pro wird wohn in der Lage sein 60 FPS in brauchbarer Grafik zu liefern.

Zuletzt bearbeitet:
iGameKudan schrieb:
Kein Seriennachfolger eines grĂ¶ĂŸeren Titels hat je so lange auf sich warten lassen.
Da fallen mir allerdings einige Spiele ein, auf die man relativ lange warten konnten oder aktuell lange warten wird:

Der Klassiker: Duke Nukem Forever - 1996 bis 2011.
Doom (2016) - 2004 bis 2016

Und aktuell Entwicklung
TES 6 - Skyrim 2011,
Fallout 5 - 2015
Mass Effect 5 - 2017

Man findet sicher sogar noch mehr. :)

Take 2 wird von den Saudis geschluckt wie EA! Viel Spaß mit der Info !

Stören tut es mich nicht. Wenn es verfĂŒgbar ist, ist es verfĂŒgbar und wird gekauft.
...dann halt eben zum WeihnachtsgeschĂ€ft 2026 oder 2027 😂😉

Da ich in den vergangenen Jahren schon so viele Konsolenportierungen auf dem PC gespielt habe, ist es mir auch egal ob es erst fĂŒr Konsolen oder PC rauskommt.

Letztlich denke ich, die werden so wissen warum sie genau das tut und sie jetzt getan haben.
...solange es ĂŒberhaupt irgendwann verfĂŒgbar ist! đŸ„°

Teil 1 und 2 frĂŒher bisschen gespielt. Danach, nie wieder.
Immer die selbe Leier, Gangster in einer Stadt usw. usf.
Watch Dogs 1 mit den Hacks habe ich mir aber zweimal gegeben. Die herbstliche Stimmung und in Chicago spazieren zu gehen haben es mir einfach angetan.:D

Alphanerd schrieb:
Quelle? Trust me bro?
Kann ich nicht sagen, Insider wissen aus der Börse! Aber hört auf meine Worte, ich denke, dass es der Grund fĂŒr die Verschiebung ist.

Also eher Spekulationen, nichts offizielles auf einen Vertrag. Wird ja schon genug ĂŒber die GrĂŒnde der Verschiebung spekuliert...

ZurĂŒck
Oben