• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar Games: GTA 6 kann ab 25. Juni vorbestellt werden

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Sultanrush schrieb:
Nicht alle rennen immer durch die Gegend rum und glauben daran das alle Scheisse ist. Mal positiv denken.

Kluge Menschen lassen lieber andere vorgehen

Der Ansturm und die Vorbestellerzahlen wird mal sowas von riesig / gewaltig..

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Edelgamer schrieb:
Wirds keine 60fps haben
Dank PSSR kann ich mir vorstellen, dass es 60fps auf der PS5 Pro geben wird.

Termy schrieb:
Dieser unsägliche und völlig überzogene Hype für GTA6 ist doch sowieso komplett lächerlich... :freak:

Davon abgesehen: DO - NOT - FUCKING - PREORDER!
Die Weltwirtschaft droht am Release-Tag stillzustehen und er spricht von überzogenem Hype:cheerlead:

• Gefällt mir
Reaktionen: Sultanrush
AvenDexx schrieb:
Eben du gehst davon aus, weißt es aber nicht. Also Katze im Sack von der du maximal die Kralle gesehen hast. Es hat also sehr wohl und sehr viel mit der sprichwörtlichen Katze im Sack zu tun. ;)
Nein, man weiss ja sowieso was GTA 6 sein wird und es gab bereits 2 grosse Trailer dazu und es wird voraussichtlich am 25. Juni einen 3. Gameplay Trailer geben und die Vorbestellungen werden starten.

Auch ohne den 3. Trailer ist es mehr als ausreichend vorzubestellen. Die Geschichte und Open World ist bekannt.
Ergänzung ()

Syntax_41 schrieb:
Kluge Menschen lassen lieber andere vorgehen
Sehr gut und kluge Menschen diskutieren nicht in einem Forum darüber wie unklug es sein soll vorzubestellen.

Meine Tipps:
  • über 1 Milliarde Umsatz in 7 Tagen
  • Preis: $99 Standard (digital only), $199 Deluxe Collector (Physisch)
  • Kein neues GTA Online zum Start, kommt so 1 Jahr später
  • PC Version kommt erst nach der PS6/XB Halo Fassung, aber noch vor 2030
  • Wird den Hype der Fans erfüllen, aber nicht übertreffen; wir Anderen haben nach wie vor wenig Interesse an der Marke, da es einfach nur mehr vom Gleichen ist

Zuletzt bearbeitet:
Wird floppen. Und dann nur für low Power Konsolen. Naja nen paar Kiddys werden es kaufen...

Sultanrush schrieb:
Auch ohne den 3. Trailer ist es mehr als ausreichend vorzubestellen. Die Geschichte und Open World ist bekannt.
Und dennoch kannst du nur erahnen, was du da nachher als vollständiges Spiel auf dem Rechner haben wirst. Das mag für dich ausreichend sein, mit Wissen hat das aber nichts zu tun. Du vermutest ja selbst nur. Deine Worte. Vermuten =/= Wissen.

Ergo hast du bereits zugegeben, dass du eben nicht zu 100% weißt, was du bekommst. Du hast einen Bruchteil gesehen und hast keine Ahnung, ob es letztlich überzeugend wird oder nicht. Und damit sind wir wieder bei der Kralle von der Katze im Sack. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Fallout667
iGameKudan schrieb:
Fällt für mich leider bis zum möglichen Release einer PC-Version aus... Nicht weil ich Konsolen verabscheue, aber ich habe an einer Controller-Bedienung in Spielen wo geschossen wird (und das ist halt einfach ein Kernelement von GTA :D) schlicht keine Freude.

Und selbst wenn es Maus+Tastatur-Support an der Konsole für GTA VI geben sollte - ich kaufe mir für das Spiel nicht extra ne Konsole.
100%. Alles ohne Maus und Tastatur ist eine Qual: Einzige Ausnahmen: Jump & Runs sowie Fighting Games. Und da macht es dann auch das Pad am PC!

• Gefällt mir
Reaktionen: _b1nd
AvenDexx schrieb:
Ergo hast du bereits zugegeben, dass du eben nicht zu 100% weißt, was du bekommst. Du hast einen Bruchteil gesehen und hast keine Ahnung, ob es letztlich überzeugend wird oder nicht. Und damit sind wir wieder bei der Kralle von der Katze im Sack. ;)
Man muss ein Spiel nicht 100% vorab wissen, dann würde ja die Spannung verloren gehen. Ich kaufe auch kein Horror Spiel um vorab zu Wissen welche Bosse und Kreaturen mich wo erschrecken werden.

Das Beispiel ist völlig haltlos. Man will ja vieles erkunden und kennenlernen und nicht vorab schon alles wissen oder sehen.

Wieso braucht es eine Ankündigung, dass man es bald vorbestellen kann? Wieso sagt man nicht, ok, ab sofort ist es vorbestellbar.

Sultanrush schrieb:
Sehr gut und kluge Menschen diskutieren nicht in einem Forum darüber wie unklug es sein soll vorzubestellen.

Keiner, der halbwegs bei Verstand ist, bestellt vor. Man hat dadurch keinen Vorteil. Außer dass man Geld ausgibt, das man die Zeit über besser nutzen konnte. Auch wenn du das Spiel zum Release kaufst, wirst du es gleich schnell zocken können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fallout667 und Termy
Sultanrush schrieb:
Wie ich bereits erwähnt habe, werden die Pre Order Verkäufe bei Sony und Xbox überhaupt vorab überwiesen? Bei Steam wird das erst 30 Tage nach Release das Geld überwiesen.

Lasst die Leute in Ruhe vorbestellen.

Nicht alle rennen immer durch die Gegend rum und glauben daran das alle Scheisse ist. Mal positiv denken.

Damit negierst du ja dein eigenes Argument dass die Entwickler vorher neue Kohle brauchen :D. Sicher kann jeder machen was er will aber es ist einfach die Erfahrung. Von AAA erwarte ich gar nichts mehr es ist alles nur noch Einheitsmüll was jedem gefallen soll und muss wg der hohen Kosten und Erwartungen. Battlefield 6 ist auch zum gähnen langweilig nach paar Runden. Es ist einfach keine Liebe mehr in den (AAAAAAAA) Games

Sultanrush schrieb:
@aid0nex Und genau das spricht für Rockstar. Die releasen kein Spiel das nicht fertig ist, deswegen dauert es nun mal solange.
Haha so ein Käse. GTV IV war bei PC Release ein reines Bugfest und es hat mehrere Monate gedauert bis sie das wieder hinbekommen haben. Und damit meine ich nur den Rockstar Launcher Crap. Die Performance Probleme haben sie nie wirklich wegbekommen.

Und warum sollte Rockstar ein neues Spiel rausbringen, wenn sie mit GTA V Online ne konstante Gelddruckmaschine am Laufen haben?
Die bringen erst was neues, wenn der Cashflow runtergeht und alle Monetaresierungsmöglichkeiten ausgeschöpft sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fallout667
Ich glaube das mit dem Release erst, wenn man auch spielen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
Syntax_41 schrieb:
Keiner, der halbwegs bei Verstand ist, bestellt vor. Man hat dadurch keinen Vorteil. Außer dass man Geld ausgibt, das man die Zeit über besser nutzen konnte. Auch wenn du das Spiel zum Release kaufst, wirst du es gleich schnell zocken können.
Und wenn das Spiel gut wird gab es praktisch keinen Nachteil, wenn man es vorbestellt hat. Zusätzlich gibt es ja noch die Vorbesteller Boni die man bekommt.

Alleine das man jemanden vorwirft, das man wenn man vorbestellt, nicht bei Verstand ist, zeigt wie heftig gewisse Leute in der Welt unterwegs sind. Wegen 80-100 Euro den Verstand verloren.....

• Gefällt mir
Reaktionen: Zanmatou
Zurück
Oben