Router – Steckdose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrigu schrieb:
Du willst ein dsl-Anschluss kaufen. Der Anschluss kannst du nicht kaufen, nur mieten!

Zum Vertrag des dsl bekommst du ein Router zum einmaligen Kaufpreis von 149.99€ plus monatliche Miete des dsl-Anschlussgebühr.
Ich habe mit folgenden Kosten gerechnet: 150 € (Router, einmalig) + 35 € (Anschluss, einmalig), 35 € (Inernet, jeden Monat). Ich werde überprüfen, ob ich noch was für die Miete bezahlen muss, aber in den FAQs stand nichts dazu.
 
Stela schrieb:
viele negative Erfahrungsberichte mit dem Produkt.
Da kann ich dich beruhigen. Alles was bei o2 bemängelt wird, kann bei freenet nicht besser sein.

Also wenn du Drillisch nicht willst, geh lieber zu o2 als zu freenet. Als freundlicher Rat.
 
Sorry. Autokorrektur hat zugeschlagen.
Du zahlst monatlich für dein Internet. Trotzdem kannst du kein dsl-Anschluss kaufen… nur monatlich zahlen, also mieten.
 
dafür schön sparsam, wenn man Updates will ist die 7530 AX ganz gut für kleinere Wohnungen.
 
Beim Neukauf würde ich die 7530 AX nehmen.
Ich habe vor einigen Jahren eine normale 7530 für 70 Euro gebraucht gekauft und die funktioniert bestens.
 
DLMttH schrieb:
Da kann ich dich beruhigen. Alles was bei o2 bemängelt wird, kann bei freenet nicht besser sein.

Also wenn du Drillisch nicht willst, geh lieber zu o2 als zu freenet. Als freundlicher Rat.

DLMttH schrieb:
Da kann ich dich beruhigen. Alles was bei o2 bemängelt wird, kann bei freenet nicht besser sein.

Also wenn du Drillisch nicht willst, geh lieber zu o2 als zu freenet. Als freundlicher Rat.
Ich habe jetzt tatsächlich ein Angebot von Drillisch gekauft, danke für die Empfehlung.
 
Mit der Fritzbox 7530 AX?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben