Roxette @ Stuttgart

Geht ihr auf das Konzert von Roxette in Stuttgart?

  • Ja, klar! Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen!

    Stimmen: 1 25,0%
  • Nein, leider nicht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ne, laß mal gut sein! Halte davon nicht so viel!

    Stimmen: 3 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

SmartGirl

Maskottchen
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
595
Hi Jungs!

Hab mir Karten besorgt für das Roxette Konzert in Stuttgart am 25.09.! Freue mich total drauf! Wird sicher Mega heiß! :D

Hat denn noch jemand vor dort hin zu gehen oder in einer anderen Stadt?

Oder was haltet ihr überhaupt von Roxette?

Freue mich auf eure ZAHLREICHEN (!!) Antworten.

Grüße
Euer
SmartGirl
 
:confused_alt:

wie jetzt ROXETTE ?

die leben noch?? :D

fand die Musik früher mal ganz toll, dachte die haben genug Kohle gemacht und sind irgendwo untergetaucht ;)

von denen hat man ja ewig nix gehört

aber ´n Konzert mit denen fällt bei mir nicht unter "must have"

aber dir wünsch ich viel Spaß beim Konzert
 
@Bombwurzel

Stimmt schon, daß die Musik früher echt geil war, aber das neue Lied "Real Sugar" ist so in dem Stil gemacht...

Danke für die Wünsche

Grüße
Euer
SmartGirl
 
Dass es die noch gibt weiss ich, aber mir fallen spontan keine fünf Lieder ein, die ich kenne.
Von daher überlasse ich meine noch nicht gegkaufte Konzerkarte lieber andren.
Aber dir, SmartGirl, wünsche ich viel Spass in Stuttgart!:cool_alt:
 
Original erstellt von weazel
Dass es die noch gibt weiss ich, aber mir fallen spontan keine fünf Lieder ein, die ich kenne.
Von daher überlasse ich meine noch nicht gegkaufte Konzerkarte lieber andren.
Aber dir, SmartGirl, wünsche ich viel Spass in Stuttgart!:cool_alt:

Was? Im Ernst? Kennst kaum Lieder von denen? Kann ich gar nicht verstehen. Aber na gut!

Den Spaß werde ich sicherlich haben! Danke!

Grüße
Euer
SmartGirl :bussi:
 
GROSSE KATASTROPHE...

der bin ich Gott sei Dank um Haares breite entgangen.

Ich fuhr heute so gemütlich in meinem Auto von der Arbeit nach Hause, schaltete gerade auf einen anderen Radiosender um und gerade hörte ich zum Glück noch die Wort "...und Roxette könnt ihr am 01.10. in der Schleyerhalle in Stuttgart sehen..."

Ich dachte mir so "Is' der doof? Das Konzert ist doch schon am 25.09., hab mir doch EXTRA Urlaub deswegen genommen".
Also ging ich nach Hause um in dem alt bekannten Medium nach den neuesten Infos zu suchen und siehe da...auf jeder Seite die ich aufrief konnte ich lesen "ACHTUNG TOURDATEN GEÄNDERT!!" Ich dachte nur "Bitte nicht!" da ich mir an meinem ersten Arbeitstag in der neuen Firma schon erlaubt habe nach Urlaub zu fragen nur wegen dem Konzert und jetzt habe ich ihn Gott sei dank gewährt bekommen und dann sowas.

Jetzt werde ich wohl morgen betteln gehen auf der Sitzung und fragen ob ich meinen Urlaub ein wenig verschieben kann.

Ich kann euch sagen...bin ganz schön froh, daß ich das mitgekriegt habe! Stuttgart ist doch schon eine Ecke weg und wenn ich da vor der Schleyerhalle gestanden hätte und dann die Nachricht gelesen hätte...ich glaube ich wäre durchgedreht! Aber ich habe es ja mit gaaanz viel Glück doch noch mitbekommen! :)


So, jetzt habe ich euch wieder mein Leid geklagt...
flower.gif


Liebe Grüße
Euer
SmartGirl
 
Dann hoffe ich mal, dass dein Scheff eine menschliche Ader hat, und dass du am 1.10 in deiner Firma entbehrlich sein wirst.

Viel Glück, du schaffst das schon :daumen:
 
SUPI!

Hi Jungs...und 1-2 Mädels! ;)

Das Konzert war soooooo GEIL! :)

Als Vorgruppe war "Bell, Book, and Candle" da...die haben schon mächtig eingeheizt...aber dann noch Roxette...wahnsinn! Die haben fast 1 1/2 Stunden NON-Stop gespielt.

Mein Chef war Gott sei Dank so gütig und gab mir den Urlaub...das Konzert werde ich so schnell nicht mehr vergessen....
Nun bin ich ja wieder gut erhalten zurück gekehrt und kann euch ein wenig mit meiner Anwesenheit beglücken.... (mehr oder weniger) ;-)
 
Re: SUPI!

Hallo!!
Hier ist noch ein Roxette-Fan!! :-)))


Original erstellt von SmartGirl
Hi Jungs...und 1-2 Mädels! ;)

Das Konzert war soooooo GEIL! :)

Als Vorgruppe war "Bell, Book, and Candle" da...die haben schon mächtig eingeheizt...aber dann noch Roxette...wahnsinn! Die haben fast 1 1/2 Stunden NON-Stop gespielt.

Mein Chef war Gott sei Dank so gütig und gab mir den Urlaub...das Konzert werde ich so schnell nicht mehr vergessen....
Nun bin ich ja wieder gut erhalten zurück gekehrt und kann euch ein wenig mit meiner Anwesenheit beglücken.... (mehr oder weniger) ;-)
 
Re: Re: SUPI!

Original erstellt von MrsJaxs
Hallo!!
Hier ist noch ein Roxette-Fan!! :-)))

Erst mal Herzlich Willkommen!

Sehe ich das richtig, daß wir nun ein weiteres weibliches Mitglied haben?

Warst du denn auch auf dem Konzert? Das sollte wirklich JEDER Roxette Fan gesehen haben! :D
 
Re: Re: SUPI!

Original erstellt von MrsJaxs
Hallo!!
Hier ist noch ein Roxette-Fan!! :-)))

Erst mal Herzlich Willkommen!

Sehe ich das richtig, daß wir nun ein weiteres weibliches Mitglied haben?

Warst du denn auch auf dem Konzert? Das sollte wirklich JEDER Roxette Fan gesehen haben! :D
 
Zurück
Oben