Pontifex Maximu
Lt. Commander
kommt auch immer auf die einstellung an wie oft der pb zugreift , wenn die admins nicht durchblicken und den alle paar sekunden abfragen ,gibts statt lust frust ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaPrutus schrieb:hi
hab auch das gleiche problem, aber leider alle paar minuten immer wieder ruckeln für ca 5 - 10 sekunden... ich weiss echt nicht woher das kommen kann, alle treiber sind die neusten
bis jetzt is das spiel einmal sogar komplett abgestürzt, da wurde der bildschirm schwarz und dann hat sich alles aufn desktop minimiert... unter prime hab ich max 89° (normaler wert?) im test und läuft aber glatt/ohne artefakte
liegt hier vll trotzdem ein grafikkartendefekt vor oder ist das ne reine treibersache?
CompuChecker schrieb:Seit der GTX570, habe ich diese Probleme nicht mehr!
Es muss definitiv an PB, in Verbindung mit dem ATI Treiber liegen.
Und die Performanceeinbrüche, sind leider typisch für ATI.
Dass war leider schon immer so. (8500Pro;9000Pro;9800Pro, 3870X2, 5870)
Niko_74 schrieb:@Dr.Proctor das ist kein Geschwätz,es stimmt das die 5870 nicht für BC2 geeignet ist wegen ihren min.FPS von 23(Auflösung 1920x1080) und das ist unspielbar bei viel Aktion und viel Explosionen...mit 23 FPS rückelt es ohne ende![]()
Dr.Proctor schrieb:Hab ich auch mit ner 5870 egal welcher Treiber und n Kollege mit 5770 auch, auch egal mit welchem Treiber.