• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rust - Der Thread

Nun habe ich mein eigenen Server, neue Mitspieler sehr gerne gesehen!

Name vom Server:
GER DE PVP -Suche treue Mitspieler- TP LiveMap ZLevel >KeinWipe

IP:
217.114.197.70:28015

Bin für Kritik und Ratschläge offen, suche noch Admins und Mods.

​LG

Guten Tag die Gemeinde!

Ich habe ein Problem mit Rust seit dem Einzug meiner neuen Hardware und dem Wechsel zu Windows 10. Letzteren bereue ich bis heute. Man kann ruhigen Gewissens noch gut 1 ganzes Jahr mit Windows 10 warten, dann klappt es -vielleicht- auch unkomplizierter mit weniger Hürden.

Problem:
Sobald ich Rust starte und das Anticheat EAC läuft, funktioniert mein OSD Afterburner leider nicht mehr. Haken bei 64bit Support sind gesetzt und auch Stealth Mode bewirke keine Besserung. Darüber hinaus läuft es auch deutlich schwammiger, als zu Windows 7 Zeiten. Ich habe zwar knapp 180 FPS und mehr, aber der Inputlag ist deutlich spürbar. Im Treiber habe ich Vsync off erzwungen.

Rätsel: Wenn ich Rust direkt aus dem Ordner heraus starte, funktioniert die OSD Anzeige natürlich. Man kann nur auf keine Server connecten ohne EAC. Wie bekomme ich das gelöst? :)

Fakt:
Bei allen anderen Spielen und Steam-Spielen funktioniert die OSD Anzeige. Auch parallel mit Uplay und Division.

bttn schrieb:
Guten Tag die Gemeinde!

Ich habe ein Problem mit Rust seit dem Einzug meiner neuen Hardware und dem Wechsel zu Windows 10. Letzteren bereue ich bis heute. Man kann ruhigen Gewissens noch gut 1 ganzes Jahr mit Windows 10 warten, dann klappt es -vielleicht- auch unkomplizierter mit weniger Hürden.

Problem:
Sobald ich Rust starte und das Anticheat EAC läuft, funktioniert mein OSD Afterburner leider nicht mehr. Haken bei 64bit Support sind gesetzt und auch Stealth Mode bewirke keine Besserung. Darüber hinaus läuft es auch deutlich schwammiger, als zu Windows 7 Zeiten. Ich habe zwar knapp 180 FPS und mehr, aber der Inputlag ist deutlich spürbar. Im Treiber habe ich Vsync off erzwungen.

Rätsel: Wenn ich Rust direkt aus dem Ordner heraus starte, funktioniert die OSD Anzeige natürlich. Man kann nur auf keine Server connecten ohne EAC. Wie bekomme ich das gelöst? :)

Fakt:
Bei allen anderen Spielen und Steam-Spielen funktioniert die OSD Anzeige. Auch parallel mit Uplay und Division.

Auch bei Squad ist seit neustem EAC dabei und Afterburner läuft dann nicht mehr. ergo blockt EAC in der neusten Version RivaTunerOVerlay. Schreib mal an den EAC Support. Hab ich auch schon mal und gefragt ob die SweetFx bannen. habe auch gleich ne Antwort erhalten tun sie nicht.

Der Witz: bei nem Kumpel geht es :)
#Geht inzwischen nicht mehr. Also EAC blockt das Overlay tatsächlich überall.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend :)

Kann mir jemand sagen wie ich eigene Skins in Rust bekomme?
Das ist der Workshop zu Rust.

Ich weiß echt nicht wie ich die in Rust bekomme,
Sinks für Truhen z.b.

:eek:

Danke und einen schönen Abend noch :D

[EU/GER] Rust Blackout | Vanilla | InterfacePlugIns

logo2015-01-16_19-50-51-png.585207
Liebe und Böse Rustler/in

hiermit stelle ich unsern neuen Rustserver vor Start 08.10.2016

Unser Rustserver ist zum größtenteil im Vanillasytle gehalten.

Wir haben aktiven Support, Admins tretten nur in erscheinung wenn es notwendig wird.
Jeder kann uns gerne Kontaktieren via Teamspeak/Facebook/steam oder einfach Ingame.
Neulingen bringen wir das Spielsystem gerne nähe.

Hier drüber könnt Ihr direkt Joinen: steam://connect/94.250.222.20:28015
Oder den Befehl " client.connect 94.250.222.20:28015 " über die Rustkonsole (Ingame F1) eingeben, ohne die ".

PlugIns:
InfoPanel
- Anzeige von Helikopter, Airdrop, Radioaktivität, Serverzeit ect.
Death Notes
- Player / NPC kills
NoDecay
- Kein Gebäude zerfall
StartProtection
- Ersten 15min kein PvP möglich
Join Quit Msg
- Spieler anzeige Betretten/Verlassen des Servers

Was uns auszeichnet

- Freier Teamspeak zugang
- Freundlicher Umgang
- Immer UpToDate
- Top Pings / NoLags
- Radioaktivität
- 24/7 Online

Regeln (Kurzfassung)

- keine beleidigungen/rassistische/sexuellen Äußerrungen.
- Griefing ist Verboten
- Kein Cheating / Hacking / Exploiting
-...

Wips
Alle 2 Wochen gibt es ein Map Wipe
- Alle Gebäude und Gegenstände werden gelöscht
- Level bleibt erhalten

Alle 4 Wochen (Facepunsh Update) ein Server Wipe
- Alle Gebäude / Gegenstände und Level werden gelöscht

Teamspeak: 94.250.222.150:10174
Steam: steamcommunity.com/groups/rust-blackout
Facebook: facebook.com/RustBlackout/
RustIO LiveMap: playrust.io/map/?Procedural%20…%20(94.250.222.20%3A28015)

Anhänge

• logo2015-01-16_19-50-51.png
    logo2015-01-16_19-50-51.png
    464 KB · Aufrufe: 606
Zuletzt bearbeitet:
Da es Rust momentan im HumbleBundle für low gibt, hole ich mal den Thread wieder raus ;)
Da ich gerne Survival Games zocke wie DayZ, mir aber DayZ aufgrund der vorhandenen Bugs immer noch auf den Zeiger geht, wollte ich jetzt aufgrund des Preises Rust testen.
Was mir bei Rust sauer aufstößt ist die Tatsache, dass man sich nur schlafen legt, wenn man sich ausloggt. Gibts da keine Alternative, dass man nicht jeden Tag neu anfangen darf?

Also als Anfänger kann ich empfehlen, erstmal einen leereren Community-Server zu nehmen um das SPiel kennen zu lernen.
Auf den großen Servern, was die offiziellen meist sind, wird man schnell getötet.

ich selber bin gerade zum Einstieg auf dem Server:

deutscher Anfaenger / NOOB Serve

Rust ist ein Arschloch spiel. ;)
Wenn ihr jemanden sieht, ist er zu 90% darauf aus euch zu töten.

Ihr werdet oft verzweifeln. Nun könnte ich Euch viel erzählen, aber ihr müsst Rust selbst erleben. Ich hatte es anfangs auch nicht einfach.

Also wenn Ihr Tipps braucht, sagt es.

Ich suche noch einen Spieler damit ich im Duo spielen kann, eventuell auch zu dritt. Mehr Spieler würden jedoch keinen Spaß machen.

Lg killertomate

Zuletzt bearbeitet:
Jop, kann ich so bestätigen... Auch die, mit denen ihr euch zuvor nett unterhaltet, rauben euch letztendlich einfach aus, vieleicht sind sie so nett euch nicht zu töten...

Killertomate, bin auch solo unterwegs, würde mich freuen, ein Team zu finden.

Zurück
Oben