• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rust - Der Thread

[DE] Zockerbude 24/7 [Wiped 01.02][PVP,Sleeper,Airdrops,Admins]
Servus,


Wir haben uns nun einen Server gemietet, nachdem wir auf den großen Servern permanent von Hackern/Cheatern vergewaltigt wurden. Das ganze war uns nun zu viel. Wir hassen Menschen die Cheaten, gleichzeitig würden wir niemals Admin Rechte ausnutzen, um uns einen Vorteil zu verschaffen, dass macht für euch das Spiel kaputt und für uns.

Der Server ist vom 01.02 gewiped, bzw. gab es vorher nicht. Also jeder ist willkommen, noch habt ihr Zeit in Ruhe euch Aufzubauen und zu suchen.

Jede Wohnung, die ihr seht, sollte aktiv bewohnt sein und kein Friedhof, wie es auf jedem Server ist.

Wir bieten euch eine frische Welt und gleichzeitig schnelle Reaktion auf Cheater/Hacker!

F1 => Console => "net.connect ip"
217.79.179.51:12020




Was euch erwartet:

- Rust++

- Military droprate "normal"



- No Lags



- 200 Slots



- 1 Airdrops in 1 Hour (Ab 25 Spieler 2 Airdrops in 1 Hour!)



- Active Admins



- PVP on



- Sleep on



- Door sharing



- Naked Guys are Safety and will not be killed!



- No WIPE!



- Starterkit (Sleeping Bag / Stone Hatchet)



Wir würden uns über euch freuen. Ein voller Server ist ein guter Server :)

Grüße Klonky
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir merkt Rust sich die Grafikeinstellungen nicht, bedeutet: ich wechsle sie auf fast, starte das Spiel, beende es, starte es neu, und: andere Grafikeinstellung... Hat jemand ne Lösung?
 
Haben den Server nochmal gewiped und nun 15 Spieler drauf, falls noch jemand spielen möchte :)
 
genau das ist das was mich tierisch zum abkotzen bringt .. da wird einfach gewiped und alles ist futsch es ist zum kotzen und genau deswegen spiele ich das spiel nicht mehr 20 euronen fürn arsch ^^
 
Naja.

Wir wipen ja nicht. Der Server ist gerade neu und vorher hat niemand gebaut :)

Ich finde deshalb wipen wir die nächsten Monat nicht. Außer man wird gezwungen wegen Update sonst erstmal nicht.
 
Clyde Shelton schrieb:
genau das ist das was mich tierisch zum abkotzen bringt .. da wird einfach gewiped und alles ist futsch es ist zum kotzen und genau deswegen spiele ich das spiel nicht mehr 20 euronen fürn arsch ^^

Die ist schon bewusst, dass es sich um ein Early Access handelt?
Da ist es schon normal, dass bei einem Update alles gelöscht wird.
Und es ist auch vollkommen normal, dass Savegames in Alpha Versionen relativ nutzlos sind, da sie gern mal mit der neuen Version nicht mehr kompatibel sind.

Spiel mal Maia - da gibt es aktuell noch nicht einmal die Möglichkeit, zu sichern :)

Tipp:
Kauf Dir Spiele erst, wenn sie fertig und offiziell auf dem Markt sind.
 
Unser Server ( 217.79.179.51:12020 ) hat aktuell 35 Leute drauf, frischer Server von gestern morgen, falls jemand noch interesse hat.
 
Falls jemand mal Lust hat zusammen zu spielen via TS, mich einfach anschreiben. hab nen TS zur verfügung. Alleine rumrennen macht keinen Spaß mehr, man ist einfach zu leichte Beute.
 
dominiczeth schrieb:
Falls jemand mal Lust hat zusammen zu spielen via TS, mich einfach anschreiben. hab nen TS zur verfügung. Alleine rumrennen macht keinen Spaß mehr, man ist einfach zu leichte Beute.

Dann komm zu uns. Ich hab nen eigenen Server
net.connect 217.79.179.192:12040

Frag nach den "Schmieden" :-) Das ist ne nette Gruppierung.

Kannst auch gern mit bei mir im "Admin Haus" wohnen. Oder dir halt was selbst aufbauen.
 
Ok klingt super. Werd mal vorbeischauen wenn ich zeit hab :)
 
Klonky schrieb:
Unser Server ( 217.79.179.51:12020 ) hat aktuell 35 Leute drauf, frischer Server von gestern morgen, falls jemand noch interesse hat.

bin drauf. Alles soweit gut, nur finde ich kann man da noch was verbessern... Der Rucksack (falls man stirbt oder jmd tötet) bleibt nur ~5min liegen? Das ist ein bisschen sehr kurz. Hatte heute morgen 2mal das Problem das ich tot war und sehr nah gespawned bin und der Rucksack war weg als ich ankam (den einen habe ich noch despawnen sehen -.-)
Da sollte man min. 10min wenn nicht sogar 15min machen (sofern das geht)

Könntet ihr vllt noch commands einbauen wie z.b /list um zu sehen wer und wie viele online sind ?!
Zu den Airdrops habe ich heute morgen keine gesehen (gespielt von 6.15 - 9.45) es waren zwischenzeitlich auch mal 4 oder so zusätzlich on.

Wie gesagt ansonsten ist alles gut.
 
Warum den Rucksack überhaupt despawnen lassen?

Völliger Unsinn. Wenn man stirbt, soll man bitteschön auch die Konsequenzen tragen. Man hätte ja auch eher abhauen können.
 
Ylem schrieb:
Warum den Rucksack überhaupt despawnen lassen?

Völliger Unsinn. Wenn man stirbt, soll man bitteschön auch die Konsequenzen tragen. Man hätte ja auch eher abhauen können.

Ich sehe das realistisch... wenn jmd auf der straße stirbt und der nen rucksack auf hat, dann kann ich doch wohl den rucksack durchsuchen ?
Und wenn mir das passiert und ich 2min entfernt spawne, dann kann man doch wohl den rucksack der auf der straße liegt aufsammeln?!

Und mit wegrennen war nichts, denn es war so nen Zombie der schnell rennt... und ich bin schon ewig weggerannt aber er lief immer weiter... irwann dachte ich eben dreh ich mich um und probier ihn zu töten, aber er war stärker als ich (heut morgen neu angefangen).

Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht falsch verstanden ^^
 
Wenn du 2min entfernt spawnst, sehe ich kein Problem, warum ein Rucksack nach 5 nicht weg sein sollte. Dir gehts doch nur darum, dass du von jedem belibigen Teil der Map dein Inventar wieder looten kannst.

Außerdem lässt sich jeder Zombie abschütteln, wenn man durch Wälder oder über Steine aus dem Sichtfeld rennt.
 
Die Despawnrate müsste ich prüfen, ob man die in der alpha noch ändern kann.


Aber es muss eine geben. Sonst hat man alles voller Rucksäcke und dort ist nur Müll drin. Wenn jemand stirbt nimmt man auch zum Beispiel den Rock und die Fackel nicht.


Diese commands haben wir expizit nicht drin.

Falls du dir diese Serverliste mal angeschaut hast, gibts dort 2 Reiter - Community und Moded. Und diese Liste an Befehle bringt ein Mod namens Rust++ mit. Und sobald man diesen Mod installiert, verschwindet der Server in der Liste der Modded Server.

Wir wollen die Community erhöhen um eben den Spielspaß zu gewährleisten. Es gibt nicht so viele nativ server. Deshalb gibt es keine Spielerliste etc. Das wird wahrscheinlich irgendwann mit den nächsten Updates kommen. Ist eben noch eine alpha und da fehlen viele sinnvolle Dinge.
 
Ich finde das Spiel auch genial. Spiele es erst seit 2 Wochen, aber dafür
schon zig Stunden auf dem Buckel. Wir hatten aber das Problem mit
Cheatern, weil dort auf Germany 3 nur 1 Admin war. Also suchten wir
einen anderen Server und haben kurzerhand einen eigenen gekauft.
Vielleicht mag sich ja wer von euch niederlassen. Der Server existiert
seit dem 02.02.2014 und ist somit erst schwach bebaut. Stammspieler
sind es meist um die 20 Stück. Der Vorteil ist wir haben einen sehr
guten Adminsupport. Gehen direkt gegen Cheater vor etc. Zudem sind
die meisten Spieler im Alter zwischen 25 und 35, somit eine gewisse
Reife auf dem Server vorhanden.

Der Server wird so schnell nicht gekündigt. Daher lasst euch gerne bei
uns nieder:

31.214.240.102:28050 DEU GBK Ganz boese Kracher Server 150 Slots

Haben Rust++ drauf, Airdrops ab 25 Spielern, no admin Abose, Sleepers
on etc. Schaut einfach vorbei.

Zudem nimmt unser Clan auch noch Spieler auf. Ihr müsst nur volljährig,
und vernünftig sein und ihr braucht TS3 :-) Aber spielen könnt ihr auch
gerne ohne Clanbeitritt.

Bei Fragen, oder Unterstützung helfen wir gerne.
 
Klonky schrieb:
Die Despawnrate müsste ich prüfen, ob man die in der alpha noch ändern kann.


Aber es muss eine geben. Sonst hat man alles voller Rucksäcke und dort ist nur Müll drin. Wenn jemand stirbt nimmt man auch zum Beispiel den Rock und die Fackel nicht.


Diese commands haben wir expizit nicht drin.

Falls du dir diese Serverliste mal angeschaut hast, gibts dort 2 Reiter - Community und Moded. Und diese Liste an Befehle bringt ein Mod namens Rust++ mit. Und sobald man diesen Mod installiert, verschwindet der Server in der Liste der Modded Server.

Wir wollen die Community erhöhen um eben den Spielspaß zu gewährleisten. Es gibt nicht so viele nativ server. Deshalb gibt es keine Spielerliste etc. Das wird wahrscheinlich irgendwann mit den nächsten Updates kommen. Ist eben noch eine alpha und da fehlen viele sinnvolle Dinge.

Ja klar, das eine Despawnrate da sein muss, ist ja auch voll i.O. Aber ich dachte eben vllt 10 minuten (sofern das geht).
Mit den Commands das wusste ich nicht. Da bei mir die Serverliste (warum auch immer) total rumbuggt, joine ich immer direkt via console und da sieht man eben leider auch nicht wie viele Leute on sind.

Ja ich freu mich schon auf die Updates / Patches.. Wie wir das denn bei euch ablaufen wenn ein größeres Update mal kommt (das kein zwingenden Wipe mitsichbringt - wiped ihr dann oder lasst ihr weiterlaufen) ??
 
Das schauen wir dann, wie die Zeit vergangen ist. Viele Spieler haben schon bald alles auf dem Server, man merkt es wirklich.

Wir schauen uns das erstmal weiter an, wie sich der Server als Community verhält.

Eine Gruppe hat die Action Bolt Rivel ja letztens als erstes Gefunden, plötzlich hatte der halbe Server sie. Und dort muss man dann schauen, ob es Sinn macht, den Server mal zu wipen. Man möchte den Spielern eben eine "motivation" geben. Alles zu haben langweilt Sie irgendwann, an dem Spiel ist das lustige meiner Meinung nach eben die Hetztjagt, alles zu bekommen.

Und mal schauen, wann der nächste Patch kommt, man weiß es ja nie :)
 
Wipes sind im derzeitigen Stadium absolut notwendig. Und werden die Airdrops nicht reguliert, läuft nach spätestens zwei Tagen der ganze Server mit C4 rum. Selbst wenn man alleine und ohne Kumpanen spielt, sammelt man Rohstoffe ohne Ende, sofern das erste Haus steht. Dann craftet man sich nur noch Ammo und C4.

Ich hatte das auch mit zwei Kumpels auf einem Server. Entweder zergst du die Häuser der anderen oder du verteidigst deins, während die anderen zergen. Als Neuspawner kannst du dich in der Nähe der Fraktionen nicht niederlassen, weil du einfach Kollateralschaden bist.


Edit: Grad neuer Patch. Zombies raus, besseres Wildleben und n bisschen adnerer Stuff.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben