RX 7800XT abgeraucht

Ich würde das Netzteil auch austauschen, sicher ist sicher. War das Netzteil neu?
 
Ja es waren alles neue Komponenten, das System wurde neu aufgebaut.
 
Hm, ich würde echt das Netzteil an den Händler zurück schicken, mit dem Vermerk, dass deine Grafikkarte abgeraucht ist und du nicht sicher bist, ob es evtl am Netzteil liegt.
Wenn es geht, das Geld zurück verlangen und ein neues Netzteil kaufen.
So bist du auf jedem Fall komplett abgesichert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tMo85
In deinem Fall würde ich ohne zu überlegen Grafikkarte (logisch) und Netzteil zusammen ersetzen. Theoretisch können auch weitere Komponenten betroffen sein, aber wenn dein restlicher PC noch funktioniert, würde ich davon erst einmal nicht ausgehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tMo85
Zurück
Oben