• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha Developers Cut Extended

@SixGen Hallo und Herzlich Willkommen!

Für Fehler, Probleme, aber auch nette Erlebnisse, Spielspaß und die alltägliche Last der Stalker mit der XR-Engine ist dieses Forum da. Wir genießen hier einen gewissen "Sonderstatus" in der "Stalkerecke", da hier Trolle keinen Platz haben, Netikette herrscht und selbst wenn der Kamerad Schnürschuh mal wieder zum 100. Mal mit dem selben Problem um die Ecke kommt, trotzdem eine Antwort bekommt. Ergo ist hier "moderatorenfreie Zone"! Das soll auch so bleiben.

Ich fange mal für dich mit dem Urschleim an. Die Lost Alpha ist mit dem Developer's Cut (LADC) in der Version 1.4007 als final zu bezeichnen. Als Mod für den LADC gibt es jetzt die "Extended" (LADCX) mit der Versionsnummer 1.4008. Deshalb solltest du berücksichtigen, daß hier der Thread für die LADCX ist, und wenn du Probleme mit dem LADC hast, du dort besser aufgehoben bist. Denn wenn ich von den Speicherzonen lese, dann spielst du die Extended. Ergo die 1.4008. Da diese noch in Entwicklung ist, wird es wohl zu deinem "Speicherproblem" noch keine Mod geben. Außerdem sind gerade diese Speicherzonen ein Instrument der Entwickler, um die Schwierigkeit der Mod nach oben zu treiben. Also wenn du damit nicht leben kannst, dann spiele die 1.4007 (LADC). Die Engine ist auf den selben Stand wie die LADCX, nur daß eben beim LADC der PRM-Waffenpack, der Messerpack und auch die Animationen als Mod erst hinzugefügt werden müssen. Spiele den LADC mit Waffenpack, da dieser Fehlerbereinigungen für den LADC enthält. Die Extended hat eben schon die genannten Mods integriert. Rein storytechnisch unterscheidet sich der LADC von der LADCX durch einen anderen Verlauf in der Wächterstory. Im LADC wird die Bar überfallen und wandert in die Außenbezirke von Pripjat. Im der LADCX gibt es den Überfall nicht, die Bar bleibt weiter im Urzustand. Es gibt eine Menge Unterschiede. Siehe meinen Startpost. Die LADCX ist wie die Hardcore-Variante des LADC zu sehen. Also was das Speichern angeht, da mußt du dich entscheiden. Schau dir mal ein paar Videos auf Youtube dazu an. Es ist schon zu ertragen mit der Beschränkung zum Speichern.

Zu deinen Problemen. Falls deine Grafikkarte in anderen Spielen bei hohen fps auch so warm wird, dann solltest du etwas für die Gehäusebelüftung tun. 1 bis 2 Lüfter können da schon Abhilfe schaffen.

SixGen schrieb:
- Außerdem möchte ich die hässliche Transparenz in der oben links angezeigte "Minimap" los werden. Geht dies? Die Transparenz dort ist absolut sinnfrei.

Dafür brauchst du keine Mod. Gehe in die Optionen, Aktenreiter "Spiel", Punkt "Stil des HUD" und schon ist dir geholfen.

SixGen schrieb:
... Im Dx11 läuft das Spiel sehr geschmeidig. Das Problem ist für mich, dass es ständig abstürzt...

Ich hatte in DX 11 das gleiche Problem. Bis ich herausgefunden habe, daß die Mod für den "realen Waffensound" die Ursache war.

Um es mal so auszudrücken. Der LADC 1.4007 und auch der LADCX 1.4008 laufen stabil. Es gab zwischenzeitlich eine Engine-Version, die fehlerhaft war, aber die aktuellen Engine-Updates sind stabil. Wenn du dich an meine Installations-Reihenfolge hältst, egal ob LADC oder LADCX (folge den Links in meiner Signatur), dann hast du eine Basis. Bringe immer erst mal das Spiel zum laufen, dann kannst du immer noch gewissen Mods nachinstallieren.

SixGen schrieb:
Gibt es irgendeine Mod dafür?

Sieh in einer Mod nicht immer das Allheilmittel. Installationsfehler, die die Stabilität beeinflussen, kannst du auch mit einer Mod nicht heilen. Auch kannst du dir mit einer Mod die Stabilität zerschießen. Deshalb vorsichtiger Umgang mit Mods.

Noch etwas. Wenn die XRay-Engine abschmiert, dann schreibt sie eine Fehlermeldung in die Zwischenablage von Windoof. Mit Strg+V kannst du in einem Textprogramm die Fehlermeldung dokumentieren und abspeichern. Das ist mit eines der wichtigsten Indize zur Fehlerbeseitigung. Das ist wie ein Symptom, daß du dem Arzt nennst. Wenn du zu dem nur sagst "Ich bin krank..." kann der dir auch keine Diagnose stellen. Bedenke, hier sind alles nur Ferndiagnosen!!! Je mehr du an Fakten nennst, um so gezielter kann die Diagnose gefunden werden. Allein ein "Das Spiel stürzt immer ab!" hilft uns nicht und dir noch weniger.

Aber genug gefaselt. Ich wünsche dir eine gute Jagd Stalker!

PS: Die Spielversion mit der du spielst, steht im Hauptmenü links unten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
Hallo,

ach, Deine Antwort ist ja echt nett...

1: Ich spiele 1.4.008. Ich hatte aus Versehen 1.4.007 geschrieben. Ich gewöhne mich schon an den "hardcore"-Modus aus 1.4.008. Ich sehe nun doch den Sinn dieser bewussten Änderung.

2: Nein. Die Grafikkarte überhitzt in an deren Spielen nicht. Ich hatte das aber bereits oben in meinem ersten Eintrag angegeben.

3: Es wirkt arroant, wenn ich immer wieder in Foren erlebe, wie Leute - in diesem Fall bist Du gemeint - Tipps geben, aber dann über das Ziel deutlich hinweg schießen und dazu raten noch ein paar Lüfter zur besseren Beseitigung der Abwärme zu installieren, sollte das Problem noch bestehen. Bemerkungen dieser Art stoßen Leute klar vor den Kopf, da sie das Gefühl vermitteln, nicht ganz zu wissen, was sie da tun.

Dabei ist meine Empfindung klar und sauber so ausgelegt, dass ich mein Benehmen in einem Forum erst dann zeigen kann, nachdem ich (einige) Beiträge geschrieben habe - unter Berücksichtigung, dass mir bereits mehrere Leute - auch freundlich gesinnte Menschen - geantwortet hatten. Werde ich jedoch bereits schon von einem ersten User - in dem Fall bist Du das - vorab darüber in Kenntnis gesetzt eine bestimmte "Netiquette" an den Tag zu legen - es heißt übrigens Netiquette und nicht Nettikette -, fühlt sich das für mich ebenso maßlos arrogant an und führt im Vorfeld nicht dazu, dass der Ursacher dieser Art der allerersten Begrüßung ernst genommen werden kann - unter Ausnahme der Eingefleischten User hier, die nach meiner Erfahrung oftmals alle ausnahmslos zusammen halten, ohne sich einmal Gedanken darüber zu machen, wer hier wie mit Menschen umgeht.

4: Die Transparenz der Minimap lässt sich durch die Änderung im Hud-Stil nicht ändern. Lediglich die Transparenz des Inventars lässt sich dadurch ändern. Wäre es so einfach, wie von Dir geschrieben, hätte ich es nicht erwähnt. Auch hier entsteht in mir das Gefühl der Arroganz - ganz nach dem Motto: "Der Kopp wird mal wieder nicht richtig nachgesehen haben. Typisch Noobs.", oder so in der Art.

Das geht gar nicht.

5: Auf meine Frage, ob es eine Mod dafür gibt, die Antwort "Sieh in einer Mod nicht immer das Allheilmittel." ist deshalb ebenso deutlich arrogant von Dir, da hier bereits zu meiner völlig einfachen Frage darauf abgezielt wird, dass ich "Probleme mit einer Mod löschen will, um mir (vernünftige) Arbeit zu sparen auf Kosten der Stabilität." Darüber hinaus sendet es klar das Gefühl, ich hätte keine Ahnung.

Sei vorsichtig mit Deiner kommunikativen, arroganten Art, wie Du Dich hier äußerst. So wird es doch ziemlich viele Leute zu Recht vor den Kopf stoßen. Und das in Deiner allerersten Begrüßungsantwort...


6: Du hast geschrieben: "Wenn du dich an meine Installations-Reihenfolge hältst, egal ob LADC oder LADCX (folge den Links in meiner Signatur), dann hast du eine Basis."

Diese Basis habe ich eingehalten.

Durch Deine allerdings äußerst unübersichtliche, regelrecht schon theatralische gestaltete Anleitung in verschiedenen Farben - zum Beispiel gelbe Schrift auf weißem Hintergrund - hier im Thread musste man sich aber erst mal ziemlich "durchkämpfen", damit man überhaupt einen großen Überblick hat. Das geht auch anders.

Last but not least - wenn auch nicht mehr hier in Deinem Möchtegernthread, da Du ja alles absolut besser zu wissen scheinst - denke ich, nachdem ich Deine Antwort zu meiner obigen ersten Anfrage gelesen habe, da bringt es auch nichts jetzt noch einen Text mit copy&paste vom Absturzbericht des Spieles hier rein zu kopieren, um mir von "Experten", wie Dir, noch eine Ferndiagnose mit gut gemeinten Tipps geben zu lassen. Das Wort Nettikette hast Du ja auch falsch geschrieben. Was willst Du denn da mit einem englischsprachigen Bericht?

Deine gut gemeinten Tipps vergraulen nur die Leute, die hier ursprünglich ernsthaft in einem Forum andocken wollten, um kompetente Lösungen zu finden.

Du sendest zwar eine Antwort, sitzt aber offensichtlich, wenn man Deine Zeilen in Ruhe und deutlich liest, ganz hoch oben auf Deinem Tron und merkst so gar nicht, wie so sehr arrogant und abstoßend Du Neuankömmlinge behandelst. Aber vielleicht brauchst Du das, um irgendetwas zu kompensieren. Das ist rein psychologisch ganz oft leider der Fall bei vielen Leuten, die sich in Foren tummeln....

Ich bin hier raus. Du kannst mich gern löschen oder sperren - mir egal.

Liebe Grüße
Mathias (SixGen)
 
Wenn deine Grafikkarte in Stalker überhitzt, liegt das nunmal nicht am Spiel, sondern deinem System. LADCX funktioniert grundlegend nicht anders als andere Games auch. Aber schön, dass Du einen Weg gefunden hast, das Problem zu umgehen.
Was ich aber nicht nachvollziehen mag: wenn Du nicht "keine Ahnung" hast, dann programmiere die dir Lösung deiner Probleme doch einfach selbst zusammen. Auch dafür hat Embargo die benötigten Mittel im anderen Thread für alle parat gelegt.
Ansonsten solltest Du beim Überfliegen gemerkt haben, dass er in erster Linie die deutsche Übersetzung, Anleitungen und eigene kleine Verbesserungen hier auf CB anbietet, die Modbasis aber nicht hier liegt.

Deine persönlichen Anfeindungen und Unterstellungen zeigen aber, dass der Verweis auf die Netiquette genau richtig war. Du solltest jedenfalls deine eigenen Zeilen mal in Ruhe und deutlich lesen, vllt. bemerkst Du dann die Ironie.
Ich hoffe, Du bist jetzt wenigstens konsequent genug und suchst dir dein Zeug auf vk.ru oder moddb zusammen, statt von seiner aufgewendeten Zeit hier zu profitieren. Also, schön auf Englisch spielen oder alternativ Russisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
@SixGen

Puh bist du schräg drauf. Ich habe dich "Herzlich Willkommen" geheißen und dir eine "Gute Jagd" gewünscht. Also wenn das arrogant und unhöflich ist, dann solltest du mal deinen Umgangston überprüfen.
Da du ja so sehr auf der Netikette herumgeritten bist, zitiere ich für dich mal Wikipedia:

Netiquette

Unter der Netiquette (auch Netikette geschrieben...

Da du scheinbar den höflichen Umgang nicht gewöhnt bist, sage ich es hier in aller Deutlichkeit für dich:
Du kommst hierher, wirfst mit Dreck um dich, beleidigst mich auf das Übelste, nur weil dir etwas quer sitzt! Dann gehe und komm nicht wieder. Wir brauchen dich hier nicht. Ich werde dir keine Träne nachweinen. Hiermit untersage ich dir die Nutzung meiner Übersetzung(en) und Mods. Somit begehst du bei Nutzung eine Urheberrechtsverletzung und kannst strafrechtlich belangt werden!

Liebe Grüße

PS: Der Herr mit dem flegelhaften Benehmen hat von den Mods ein Platzverweis für meine LA Threads bekommen. Als Abschreckung wurden die Beiträge nicht gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DieSpaghettis Danke dir!!!

'lach' Ja du bist einen meiner "Stammkunden" bei dem ich den "Augenroll-Smiley" auch gern mehr einsetzen wöllte. 'grinz' Ich weiß, daß du so deinen Schwierigkeiten mit den Installationen hast, aber da sich ja durchaus positive Tendenzen bei dir abzeichnen und auch du gerade in den Genuß der Zone kommst, haben wir doch das Ziel erreicht. Du kannst die LA spielen, mehr wollen wir ja gar nicht. Ich habe schon mal bei Michail Rast angefragt, ob er den LADCX nicht in einer Installer-Version liefern könnte, wenn der final ist. Aber der hat wohl die Schnauze voll von den Fehlern, die ich ihm geschickt habe. Bei den ersten gab es einen "Daumen", nach den zweiten ein "Danke" und jetzt ein Schweigen. Vllt. ist er auch angepißt, daß ich seine "Entwicklermodus"-Sperre umgehe. Aber da ich so arrogant bin und auf meinem Thron sitze, bekommt ihr eine fehlerbereinigte Version als "Almosen". lol

Danke dir nochmal und Gute Jagd Bruder!
 
Embargo_666 schrieb:
Das Werkzeug solltest du dort in der Gegend bei einer anderen Aufgabe mit abfassen können.
Hab es bei meinem Abstecher gestern nicht gefunden. War aber überladen und wollte daher nicht in jedem hinterletzte Ecke schauen.
Werde mich heute Nachmittag nochmal auf die Suche machen.

Allgemein erkenne ich bei den rumliegenden Items noch keine klare Linie. Gerade in den wirklich guten Verstecks ist nichts, aber Hauptsache in der Metallfabrik sind gut sichtbar auf einem oberirdischen Rohr zwei Kisten mit je einem Artefakt.^^

Werde dann nachher auch noch den Wald besuchen. Weiter kann man dann wohl noch nicht, ohne Grau's Fabrik einzunehmen und Maulwurf zu besuchen.
Vorher hätte ich aber gerne einen halbwegs brauchbaren Anzug und eine bessere Waffe.
Mit der AK 74/2U könnte es gegen das Militär sonst recht schwer werden.

Edit:
Also das Werkzeug in der Metallfabrik hab ich beim besten Willen nicht gefunden. Auf der Baustelle wurde ich dann aber fündig. Mit über 50.000 Rubel wäre jetzt auch ein Anzug drin. Fehlt nur noch eine AK74.

Edit2:
Inzwischen hängt er sich öfter mal auf:

Expression : xml_doc.NavigateToNode(path,index)
Function : CUIXmlInit::InitWindow
File : ui\UIXmlInit.cpp
Line : 85
Description : XML node not found
Argument 0 : global_wnd
Argument 1 : ui\game_tutorials_16.xml

:confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Hallo zusammen,

habe mit der DC ein arges Problem.
Nachdem ich am Bernsteinsee alle Dokumente eingesammelt, und auch die Expedition abgeschlossen habe, bin ich zur Bar zurück gegangen um Petrenko die Dokumente zu überreichen.
Nur wenige Minuten, nachdem ich an der Bar angekommen bin, schmiert das Game ab.
Egal ob ich noch zu Petrenko gehe, oder mich mit Woronin unterhalte.
In der Zwischenablage befindet sich jedesmal dann diese Meldung

Expression : xml_doc.NavigateToNode(path,index)​
Function : CUIXmlInit::InitWindow​
File : ui\UIXmlInit.cpp​
Line : 85​
Description : XML node not found​
Argument 0 : global_wnd​
Argument 1 : ui\game_tutorials_16.xml​


Unabhängig davon, schmiert das Game oft nicht nachvollziehbar ab.
Manchmal beim speichern oder laden, oder einfach so.
Nach dem Neustart funktioniert es dann wieder ohne an der vorherigen Stelle abzustürzen.

Weiterhin stürzt das Game immer, ca. 30sec. nachdem ein Kontrolleur sich bemerkbar macht, ab.
Ohne das er irgendwo zu sehen ist.
Bisher konnte ich dieses Manko umgehen, indem ich einen Trainer gestartet und Unlimited Stamina und Unlimited Live aktiviert habe.

Wenn wenigsten jemand einen Tipp zu dem Bar Problem hätte wär ich schon zufrieden.

Mein Rechner ist ein Core i9 mit bis 5Ghz, 32Gb Ram, und eine RTX2080.

Danke schon mal für Eure Unterstützung und Geduld

Gruß Mario

Ups, eben erst den vorherigen Beitrag gesehen. 😖


Edit:

Habe eben nochmal mit einem älteren Savegame am Bernsteinsee getestet.
Dort schmiert das Game jetzt auch mit obiger Meldung ab, wenn ich bleibe und eine Weile herumrenne.
Hat also nichts mit der Bar zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
@marber68

Hallo erstmal. Diesen Fehler habe ich schon in VK kommuniziert, aber bisher gab es da keine Rückmeldung. Man ist da sehr wortkarg bis hin zur Ignoranz. Unsere bisherigen Recherchen dahingehend waren nicht erfolgreich.
Zu deinen unplanmäßigen Abstürzen kann ich dir nur berichten, dass ich auch solche hatte. Bei mir war es die Mod für realistischen Waffensound. Ob das bei dir auch so ist, das solltest du selbst testen. Deaktiviere einfach mal die verschiedenen genutzten Mods. Ich würde dir gern mehr erzählen bzw. helfen, aber bei diesem Fehler ist bei mir Kompetenzende.

LG
 
Bei mir kommt der Fehler auch ständig. Fuckt mich gerade richtig ab, keinen Bock mehr weiter zu spielen, wenn sich das Game jederzeit aufhängen kann.
Schade, fing so gut an, aber LADC ist halt LADC.
 
@Embargo_666

Danke für die Infos.
Einen Mod für realistischen Waffensound hab ich nicht installiert. Oder ist er irgendwo versteckt?
Selbst wenn ich alle Mods, außer den Extended, deaktiviere, stürzt es mit dem Fehler ab.
Derzeit ist nix mehr mit zocken.
Müssen wir halt auf ein Update warten.

LG
 
Inzwischen gibt es ja die Version 2.38. Wäre jetzt interessant zu wissen, ob das Problem damit behoben ist. Mein bisheriges Savegame schmiert an genau der selben Stelle ab wie bisher. Frage ist halt, ob ein neues Spiel jetzt sauber möglich wäre.
 
@Pjack
Wo finde ich denn die 2.38?
Im VK Forum blicke ich nicht durch, ist mir zu unübersichtlich.
Mein Russisch ist auch nicht mehr so gut.
Habe mal spaßenshalber die 2.32 mit meinem letzten Savegame getestet. Auch da stürzt das Game immer zur gleichen Zeit, mit dem selben Fehler ab, unabhängig wo ich mich gerade in der Zone befinde.
Habe mittlerweile ein neues Spiel gestartet, um aber bis zu dem Punkt des oben aufgeführten Fehlers zu kommen, wird's Tage oder Wochen dauern.

LG
 
Die 2.38 bietet es im Configurator zum Download/Update an.
Keine Ahnung, ob ein Neustart des Spiels zur Behebung des Fehlers erforderlich ist.
Ich denke aber fast nicht. Der Fehlercode weist auf ein Problem mit dem UI (Userinterface) hin, in irgendeiner Datei wird eine Funktion aufgerufen, die anscheinend wo anders nicht oder nicht korrekt definiert ist.
Wüsste nicht, warum das einen Neustart erfordern sollte, wenn die Dateien gefixt sind.

Vorhin mal Anomaly ausprobiert. Viiiiel zu unzugänglich. Will stalkern. :heul:
 
Danke Pjack.
Da hab ich nicht dran gedacht. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Bei mir scheint's jetzt wieder zu funktionieren.
Konnte zwei Stunden ohne Probleme mit meinem letzten Savegame durchzocken.
Der benannte Fehler kam bisher nicht wieder.
Danke an alle für die Hilfe und Fehlerbereinigung.

👍👍

LG
 
Na das ist doch gut. Bei mir schmiert es immer noch ab.
Scheint am Wetter zu liegen, bei Gewitter ist sehr schnell Schicht im Schacht.
Nervt mich fast gar nicht.
 
Moin, Moin Brüder!

Die 2.38 verlangt einen Neustart wie alle anderen Versionen auch. Ihr könnte bis zur Veröffentlichung meiner 2.38 mit meiner 2.37 und auch mit dem entsprechenden Script für die Freischaltung des Entwicklermodus weiterspielen. Auch unter 2.38. Es wurde nur eine Textstelle in einer nicht questrelevanten Datei geändert. Das fällt nicht ins Gewicht. Auf VK gibt es ein neues Engine-Update für LADC und LADCX.
Das Update behebt Fehler für die Extended- Version und aktualisiert Optionen für Konsolenbefehle.

Da ich aber morgen zeitig auf Arbeit muß, bin ich schon auf dem Weg ins Bett. Ich hoffe morgen die kumulativen Versionen hochladen zu können. Als Übergangslösung hänge ich hier mal das Einzelupdate für die LADCX an. Da kann @Pjack heute noch sein Glück damit versuchen. Vergiß die Sicherheitskopie nicht Bruder! ;-)

Datei von filehorst.de laden

Ich habe Michail Rast die Fehlermeldung nochmal direkt zukommen lassen. Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
Hallo Leute,

leider zu früh gefreut.
Das Game schmiert wieder mit dem selben Fehler ab.

Expression : xml_doc.NavigateToNode(path,index)
Function : CUIXmlInit::InitWindow
File : ui\UIXmlInit.cpp
Line : 85
Description : XML node not found
Argument 0 : global_wnd
Argument 1 : ui\game_tutorials_16.xml

Nachdem ich jetzt ca. 3 Stunden alle möglichen Quests abgearbeitet habe, gings wieder los.
Dabei habe ich gerade die Aufgabe bekommen zur alten Betonfabrik zu gehen.

Wenn man jetzt wirklich bei jeder Korrektur und Fehlerbehebung das Game wieder von vorn beginnen muss, verzichte ich langsam auf die Extended.
Das geht nicht, dass man Tagelang spielt, und vielleicht die Hälfte durch hat, wieder am Anfang beginnen muss.
Auch wenn das Spiel umsonst ist.

Da installier ich lieber wieder die Final von Dezo. Die hab ich schon mindestens fünf oder sechs mal ohne Probleme und fast keine Abstürze durchgespielt.
Zumal man dort noch frei speichern kann und der Frust dann nicht so groß ist, wenn es nach Stundenlangem herumgerenne doch mal crasht.

In dem Sinne
Noch ein schönes Wochenende.

LG
 
marber68 schrieb:
Wenn man jetzt wirklich bei jeder Korrektur und Fehlerbehebung das Game wieder von vorn beginnen muss, verzichte ich langsam auf die Extended.
Das geht nicht, dass man Tagelang spielt, und vielleicht die Hälfte durch hat, wieder am Anfang beginnen muss.
Auch wenn das Spiel umsonst ist.

@marber68

Wer zwingt dich das Update und einen Neustart zu machen? Keiner. Spiel das Spiel mit deiner Version durch und update danach. Privat renne ich auch noch mit der 2.21 herum.
Außerdem, ich muß hier nochmal betonen, die Extended ist nicht final, an der wird immer noch herumgeschraubt. Ergo darf der Anspruch nicht wie an ein fertiges Spiel sein.

Engineupdate, die Mod in 2.38 und die Entwicklermodus-Freischaltung 2.38 sind online. Die Übersetzung reiche ich heute im Laufe des Tages noch nach.

Gute Jagd Brüder
 
Embargo_666 schrieb:
Wer zwingt dich das Update und einen Neustart zu machen?
Der Fehler. Ist zumindest bei mir so. Da kann man sich bei mir nicht drumherum "scharwenzeln". Der kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. Und ab da ist kein Weiterspiel möglich.
Auch mit 2.38 und dem aktuellsten Engine-Update kommt das ganze zuverlässig. Solange also dieser Michail Rast dazu nichts sagt, brauch ich auch kein neues Spiel anfangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Zurück
Oben