• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. -> unangenehmes problemchen...

Also am Laptop macht Stalker schon wegen der Atmosphäre kaum Sinn und die GPU sollte auch entsprechende Rohleistung haben, die 7670M reicht wohl gerade noch für die ungemoddeten Teile 1 und 3.
 
Das ist natürlich sehr subjektiv, ich bin allgemein kein Freund von Gaming am Laptop.

Stalker braucht m.E. einen starken PC, ein gutes Soundsystem und einen großen Monitor / TV.
 
der laptop hier war eh nicht als gaming maschine gedacht :D
nur ist mein rechner halt nicht mehr hier daheim
und ich konnte es kaum abwarten^^

aber in zu diesem mod stand ja auch, dass man da viel mehr möglichkeiten hat, also vom gameplay her
anzüge reparieren (was ich sehr sehr gut finde) usw.
is so, doer?
 
Hmm... ich habe eine lange Zeit alle Stalker Teile, teilweise auch mit Mods an meinem Notebook mit nur einer 410M gespielt.

Zwar in DX8 aber ich finde da entfalltet Stalker erst seine Reize wenn man an den ersten Builds hängt oder der LA, generell wie es damals ab 2001 vorgestellt wurde. :freaky:

MfG Micha
 
Ausrüstung reparieren ist ja nur beim ersten Teil ein Vorteil, ab dem zweiten gab es das ja neben den Upgrademöglichkeiten auch im Originalspiel.
Allerdings gibt es in Shadow of Chernobyl die Möglichkeit, mit bestimmten (sehr seltenen) Artifakten zumindest den Anzug zu reparieren und die Gesundheit wiederherzustellen...:)

Zwar in DX8 aber ich finde da entfalltet Stalker erst seine Reize

Naja, grafisch ist das mit vollen Details schon was anderes, insbesondere die Beleuchtung ist um Welten besser. Warum das Spiel also mit schlechterer Grafik seine Reize erst voll entfaltet, erschließt sich mir nicht.

Klaro ist es schade, dass viele Elemente aus dem Spiel entfernt wurden.
 
Zurück
Oben