-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]
- Ersteller TheManneken
- Erstellt am
Hat Chess Offen gespielt, dachte der spielt Anonym.BorstiNumberOne schrieb:Eben war Chessgenie bei mir mit im Team.![]()
Ergänzung ()
Ich glaube Du meinst die Dumitrus Medaille, hab da auch 15 Stück von, steht wie du geschrieben hast schwach darunter vor Update 2.3 verliehen.Fresh-D schrieb:Ich habe gerade erst gesehen, das die Dimitru Medaille jetzt zu den alten Auszeichnungen zählt. Aber ist eigentlich auch klar, 3 Arties in einem Gefecht abschießen geht nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 5.253
Ja, er spielt nicht anonym, zumindest nicht heute. Habe dann nochmal in den Stream reingeschaut und es auch gesehen.MDRS66 schrieb:Hat Chess Offen gespielt, dachte der spielt Anonym.
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 5.253
jabberwalky
Commodore
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 4.269
Ich glaub, so geht es vielen. Irgendwann läuft sich das Ganze tot.Fresh-D schrieb:Ist nur ein weiterer Panzer der die Garage vollmüllt. 😃
Mich wundert das Du in deiner Garage nicht den USA Tier V TD T67 hast.Fresh-D schrieb:Ja die Gefechte waren schon gewöhnungsbedürftig, aber WZ-120 regelt.![]()
Kann ich Dir wärmstens empfehlen.
@Fresh-D Es gibt tolle Fahrzeuge auf Stufe 5 und ich sag mal Du spielst keine 20k auf der Stufe um die ganzen neuen Spieler "Willkommen zu heißen"
@BorstiNumberOne Mach Dir nicht draus, bei mir läuft es die letzten Tage auch nicht sonderlich gut.

Mein Lichtblick vom heuten Sonntag - Concept 5

@BorstiNumberOne Mach Dir nicht draus, bei mir läuft es die letzten Tage auch nicht sonderlich gut.

Mein Lichtblick vom heuten Sonntag - Concept 5

Fresh-D
Captain
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 3.906
Das ist auch verrückt so viele Gefechte in den Panzern zu haben. So toll finde ich die da wirklich nicht. So Just-for-Fun kann man das mal machen, aber nicht dauerhaft.
Zumal man da den absolut fairen Panzer leFH18 begegnet, der überhaupt keine Gefechte kaputt macht und überhaupt nicht negativ auffällt.
Zumal man da den absolut fairen Panzer leFH18 begegnet, der überhaupt keine Gefechte kaputt macht und überhaupt nicht negativ auffällt.
sikarr
Admiral
- Registriert
- Mai 2010
- Beiträge
- 8.531
so liefs bei mir Sonntag morgen so bis gegen 12:00. Kaum ein Spiel gewonnen, die eigene Leistung auch unterirdisch aber ich weiß nicht was ich hätte anders machen sollen? Es gab derbe auf die Fresse und das Team, insofern ich mich nicht gleich selber am Anfang gewasted habe, war gegen Ende dann wieder komplett aufgefressen und man steht alleine da.BorstiNumberOne schrieb:Heute 34 Gefechte mit unterirdischen Stats... wie eigentlich auch die letzten Abende schon.
Bin für den BP extra auf Tier VI runter um die Bonuspunkte der Fahrzeuge noch mit zu bekommen aber es ging gar nicht.konkretor schrieb:Auf Stufe 5 /6 finde ich wird teils hart gespielt.
Kurrioser weise, so schlecht wie es am Morgen lief umso besser lief es am Abend.
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 5.253
Ich habe das Gefühl die Gegner stehen permanent besser und dann hatte ich am Freitag nur extreme unlucky shots. Als ob der Wurm drin war. Habe mich dann ausgeloggt und @Fresh-D und meinem Dauermitfahrer per Discord Stream zugeschaut. Selbst spielen ging einfach gar nicht mehr an dem Abend.sikarr schrieb:Kaum ein Spiel gewonnen, die eigene Leistung auch unterirdisch aber ich weiß nicht was ich hätte anders machen sollen?
Ergänzung ()
Dann bin ich ja wenigstens etwas beruhigt.klausen2k schrieb:Mach Dir nicht draus, bei mir läuft es die letzten Tage auch nicht sonderlich gut.
BTW will ich die Schuld auch nicht komplett von mir weisen. Es gibt auch mal die ein oder andere Aktion, die an der Stelle nicht taktisch klug war, aber bei vielem ist es mir aktuell nicht klar, warum es so shice läuft. Letzte Woche dachte ich noch daran, dass es am Einspielen lag, weil ich am Abend nur unter zehn Runden gemacht habe, aber am Freitag waren es ja doch einige mehr.
Zuletzt bearbeitet:
sikarr
Admiral
- Registriert
- Mai 2010
- Beiträge
- 8.531
Damit könnte ich ja leben aber die Gegner haben unser Team meist komplett überrollt, ich meine keine 4min Runden oder so aber irgendwie ist mein Team immer gestorben.BorstiNumberOne schrieb:Ich habe das Gefühl die Gegner stehen permanent besser und dann hatte ich am Freitag nur extreme unlucky shots.
Mein Problem war das ich als TD auf Spots angewiesen bin aber die kamen nicht.
Beispiel. Westfield, bin im Süden gestartet, Scorpion TierVII, habe mich nach Rechts verlagert. Dort waren wir dann zu 6. oder so. Stand dann da ne Weile rum weil pushen mit Scorpion, nein.
Gegner war aber ähnlich aufgestellt auf der Seite höhe Brücke. Nur irgendwann ist alles neben mir gestorben weil dann irgendwo ein Even drin stand, keine Chance gehabt, bin dann irgendwann im Kugelhagel gestorben, beim letzten Treffer hab ich dann noch den Sechsten Sinn gesehen, also sprichwörtlich "aufgehen draufgehen".
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 5.253
Das hatte ich aber auch noch dazu. Es waren sehr viele 0-5:15 Runden dabei, die nach wenigen Minuten durch waren. Und Aufgehen/Draufgehen war es bei mir auch oft, da bei den Gegnern am Freitag einfach mächtig gut das Fokusfeuer gesessen hat. Ein Treffer waren die Ausnahme, eher immer drei bis vier, so dass dann die HP schon wieder gleich im orangenen Bereich, wenn nicht sogar im roten Bereich waren.sikarr schrieb:Damit könnte ich ja leben aber die Gegner haben unser Team meist komplett überrollt, ich meine keine 4min Runden oder so aber irgendwie ist mein Team immer gestorben.
Zuletzt bearbeitet:
sikarr
Admiral
- Registriert
- Mai 2010
- Beiträge
- 8.531
Am späten Nachmittag liefs dann wieder, die Gefechte waren sehr Aussgewogen sogar 2mal Unentschieden war dabei und einmal konnten wir die Niederlage durch Cap abwenden sonst hätten wir verloren.
Aber Sonntag war echt wild, bin auch von Tier VI auf Tier VII gewechselt obwohl ich eigentlich auf den Stufen immer relativ gut unterwegs bin aber, nix da.
Aber Sonntag war echt wild, bin auch von Tier VI auf Tier VII gewechselt obwohl ich eigentlich auf den Stufen immer relativ gut unterwegs bin aber, nix da.
Und genau aus diesem Grund, habe ich euch letzte Woche gefragt ob ihr bestimmte Rituale im Spiel habt, wenn es so wie von Euch auch beschrieben läuft.
Ehrlich gesagt weis ich manchmal nicht ob mein Ziel ist, besser zu werden, oder ob es das ist, nicht mehr schlechter zu werden. 😒
Ehrlich gesagt weis ich manchmal nicht ob mein Ziel ist, besser zu werden, oder ob es das ist, nicht mehr schlechter zu werden. 😒
sikarr
Admiral
- Registriert
- Mai 2010
- Beiträge
- 8.531
Na ich habe dann nach 8 Spielen wovon 7 Niederlagen waren aufgehört und erst am Abend wieder reingeschaut.MDRS66 schrieb:Und genau aus diesem Grund, habe ich euch letzte Woche gefragt ob ihr bestimmte Rituale im Spiel habt, wenn es so wie von Euch auch beschrieben läuft.
Stufen und Serverwechsel hatte ich bereits durch, da kann man nur noch ne Pause machen.
Ich sehe mich jetzt weniger als guten aber erfahrenen Spieler, mache gerne so Schusselfehler, also zu oft pieken oder wo hinfahren und dann zu merken das es falsch war obwohl ich das wusste.
Aber der Sonntag jetzt war ne andere Hausnummer, war bestimmt einer meiner schlechtesten Tage in WoT seit vielen Monden.
Ich weiß nicht ob es eine Aluhut Theorie ist, aber irgendwie merkt man wenn die ersten 2-3 Gefechte macht. Ob es läuft, die Teams gut mitspielen und auch die Schüsse ihr Ziel finden. Ist es nicht so, wird es danach irgendwie nicht besser.BorstiNumberOne schrieb:Letzte Woche dachte ich noch daran, dass es am Einspielen lag, weil ich am Abend nur unter zehn Runden gemacht habe, aber am Freitag waren es ja doch einige mehr.
Meine gestrige gepostete Runde im Concept 5 war die beste am Abend - danach kam wieder "loses" und ich konnte meine Gunmark irgendwie halten.
Stimme ich Dir zu, die Gefechte haben eine andere Dynamik. Es wird vorsichtiger gespielt.konkretor schrieb:Auf Stufe 5 /6 finde ich wird teils hart gespielt. Dort dauern die Gefechte oft 10 Minuten gefühlt.
Und ich denke ich stehe bei WG auf einer RNG 30 % Liste.klausen2k schrieb:Ich weiß nicht ob es eine Aluhut Theorie ist, .......
Ähnliche Themen
- Gesperrt
World of Tanks
World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Antworten
- 20.023
- Aufrufe
- 849.606
- Gesperrt
World of Tanks
World of Tanks [Sammelthread Teil 8]
- Antworten
- 3.751
- Aufrufe
- 164.528
- Gesperrt
World of Warships
World of Warships [Sammelthread] Teil 5
- Antworten
- 1.788
- Aufrufe
- 123.701
- Gesperrt
World of Warships
World of Warships [Sammelthread] Teil 4
- Antworten
- 5.634
- Aufrufe
- 272.224
- Gesperrt
World of Tanks
World of Tanks - [Sammelthread] Alternative ohne Spam
- Antworten
- 7
- Aufrufe
- 2.431