• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meines Wissens hab ich die neusten Grafiktreiber und so, hab den PC auch ncoh nich lange, aber wo soll ich denn Nachschaun?
 
also bei mir wars ein fehler der vidoeeinstellungen. einfach mal im battlefield 2 order unter profiles die video.con löschen, dann gings bei mir.
 
Smash schrieb:
Nvidia oder ATI?

Was hast du denn für ein System? (Grakka, CPU, Ram etc.)
ATI Radeon (Rest fällt mir grad net ein) 128mb
AMD Sempron 3200+ (glaub ich)
512MB DDR Ram
1,9 Ghz (laut System)

schreib einfach was fehlt

Des mit der video.con Datei hat nich geklappt
 
kennt einer noch ne seite,möglichst deutsch,möglichst aktuell und ausführlich die einem seine statistiken anzeigt?? also bf2s.com nur in deutsch und etwas aktueller
 
http://www.bf2-stats.de/
is sehr gut.
Da bekommt man auch angezeigt was zum ereichen eines Ordens usw noch alles fehlt.
Die Stats kann man selbst über nen button aktualisieren, man muss also nich warten bis man an der Reihe is.
 
sagt mal ist EF draußen? im serverbrowser tauchte heute ein server mit "the great wall" als map auf....
 
habs auch schon vorner weile bestellt und da steht dass die lieferung zwischen 8 und 18 märz kommen wird (also irgendwo in der drehe)
 
Die Punkte bekommt man leider nicht.

AFAIK bekommt man die nur NACH einem Kampf.
 
das trennen der verbindung passiert mir immer mal wieder - immer dann, wenn ich am gewinnen bin, aber die punkte gibts trotzdem. oft genug hats dann imerhin noch für einen silver oder bronzestar gereicht...

mal was anderes: gibts einen blackhawk mit raketenwerfer? kuckt mal hinten auf die DVD-schachtel drauf, da ist über mashtur ein blackhawk mit stingerwerfern...
 
Skoell schrieb:
mal was anderes: gibts einen blackhawk mit raketenwerfer?
Es gibt noch ganz andere Versionen des Blackhawk: Army Technology

Im Spiel habe ich den auch noch nicht gefunden. Ich bin mir recht sicher, dass es ihn höchstens in einer Mod gibt.
Irgendwo habe ich auch gelesen, dass das wohl Bilder aus einer der ersten beta-Phasen des Spiels sind (Quelle kann ich nicht angeben, da ich es selbst nicht mehr weiß.). Der Blackhawk war so wohl noch zu stark, daher haben sie ihm "nur" die Gatling gelassen.
 
So, ich hätt' da mal ne Frage. Ich bin am überlegen, ob ich mir nicht das Special Forces-Addon kaufen soll.
Allerdings wirkt das auf mich sehr auf Infanteristen zugeschnitten. Ich dagegen fühle mich am wohlsten auf den nicht-urbanen Karten mit nem Tank, APC oder AA-Vehicle unterm Hintern. Stimmt dieser Eindruck und die neuen Elemente und Karten sind hauptsächlich für Fußsoldaten geschaffen? Wenn dem tatsächlich so sein sollte werd ich's wohl doch lassen.
 
Smash schrieb:
@CBPC

Ne, Fahrzeuge haben großen Einsatz in SF, also kaufen!

Äähh, wo? Soviele sind es ja wohl nicht.

Auf Warlord, Ghost Town und Mass Destruction muß mehr gelaufen werden.

Wenn du auf Kämpfe mit dem Panzer stehst, dann eindeutig Euro Force!

Ich habs schon und kann auch auf Ranked Servern spielen. Da geht schon richtig die Post ab. Nur die Heli`s und Jets nerven :freak:

(meine Meinung)
 
Hmm, klasse! Zwei total gegensätzliche Antworten... :D

Nein, ernsthaft - danke für Euer Feedback.
Ich schließe aus Deinem Post, X-Ray, daß man für Euro Forces also Special Forces nicht als Voraussetzung braucht, ja? Dann wäre das wohl die bessere Wahl für mich wenn da der Schwerpunkt mehr auf Fahrzeugen liegt.
 
CBPC schrieb:
Hmm, klasse! Zwei total gegensätzliche Antworten... :D

Nein, ernsthaft - danke für Euer Feedback.
Ich schließe aus Deinem Post, X-Ray, daß man für Euro Forces also Special Forces nicht als Voraussetzung braucht, ja? Dann wäre das wohl die bessere Wahl für mich wenn da der Schwerpunkt mehr auf Fahrzeugen liegt.
Genau, du brauchst für Euro Forces nicht Special Forces. Euro Forces (327MB) lädst du runter und die Maps integrieren sich in Battlefield. Aslo wenn du Battlefield startest, kannst du dann auch die 3 Maps von Euro Forces auswählen. (Leo fahren... ;-) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Geschlossen
24 25 26
Antworten
516
Aufrufe
68.076
Green Mamba
G
Antworten
648
Aufrufe
76.058
Green Mamba
G
Antworten
367
Aufrufe
38.140
Zurück
Oben