• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich weis nicht was manche hier für ein problem haben.

ich hab jetzt 3 stunden bf2 gezockt, und war immer unter den ersten 3.
als supporter, und bei kubra damm bin ich die ganze zeit F15 geflogen. und ich wurde kein einziges mal vom himmel geholt oO.

wenn man fliegen kann, dann machen einem die stinger auch keine großen probleme. und wenn man fast kaputt ist, einfach landen, rückwärtsfahren und durchstarten.

und wenn manche leute sagen: der supporter kann jetzt alleine eine straße sauber halten blah blah blah... dann kann ich nur sagen, dass das absolut realistisch ist. oder würdet ihr wenn eine pkm, m249, mg36 etc auf euch schiest das überleben ?
 
Bei mir gibts seit dem Patch Probleme mit dem Ranking-System. Hab grad die Veteran Command Badge erspielt und jetzt steht das Teil nicht in meinen Stats. Ist mir mit der Armored Service Ribbon auch so gegangen (vor patch 1.2). Gestern diesselbe Grütze. Veteran Anti-Tank Combat Badge erhalten, aber nicht in den Stats. Auf dem nächsten Server wieder als Panzerabwehr gezockt und auf einmal bekomme ich die Basic Anti-Tank Combat Badge, die ich ja schon hatte. :freak:
Entweder sind die Server überfordert oder der Patch hat neue Bugs mitgebracht.
 
Ich glaub man kann teilweise die Badges usw mehrfach bekommen...das is normal (hab 2x Bonze Star).
Aber ich wart auch seit 3 Tagen auf nen Basic Medic dinges...veilleicht sind die Stats Server atm etwas überlastet.
 
ja die medallien kann man mehrfach bekommen. aber die badges nicht. aber mit zwei bronze stars brauch man sich nicht feiern zu lassen :D
 
kann gut sein das die Server überlastet sind ... dann bekommt man auch keine Punkte :( Habe einmal 2 mal in einer Nacht das "meritorious unit ribbon" bekommen, aber auch nach einer Woche nix aufm Server.
 
Ich habe ne Frage zu den Dienstgraden. Und zwar bin ich jetzt Master Sergant geworden da mir für FIrst Sergant ein paar Badges gefehlt haben. Jetzt habe ich diese Badges die ich brauche alle geholt, jedoch bin ich immer noch Master Sergant.

Werde ich noch zum First Sergant oder habe ich Pech gehabt, da ich damals nicht alle Badges hatte?
 
Also bleibe ich Master Sergeant bis ich 50000 Punkte habe?
 
Hi,

also ich hatte mit dem Patch keine Probleme beim Starten oder Spielen.

Ich find den Patch gut, weil die Infantrie mehr in den Vordergrund gerückt ist. Da es kein Bunny Hopping mehr gibt ist gut, aber wenn ich einmal wo runterspringe kann ich nicht mal mehr feuern:( . Beschissen find ich auch noch die Zeitverzögerung beim aufstehen und beim Granatwerfer:freak: Da brauch ich wieder lange, bis ich mich an dieses Gefühl gewohnt hab.

BF2 Forever :cool_alt: FarCry05
 
Ich spiele eigentlich nur wegen dem Spaß. Bf2 ist gut zum abreagieren, (was ich des öfteren brauche :D) Das Ranking is nur so ne kleine zusatz Spielerei.
 
Nö, aber das Ranking ist ne zusätzliche Motivation. Diablo2 hat auch keiner "nur" wegen dem töten immergleicher Monster gespielt.
Wo ich wieder bei der Kostenfrage wäre. Wer Geld bezahlt, hat das Recht, dass das Spiel ordentlich läuft. Punkt. Da gibts keine Diskussionsgrundlage. Ein paar zusätzlich Server aufstellen kann nicht das Problem sein.

Gruß
 
Hi @all!
Gute Sache, dass "bunny-hopping" der Vergangenheit angehört.
Wenn man in der Realität beim Springen ein Gewehr abfeuern würde, würde es einen glatt umhauen (große Kaliber).

Bis jetzt ist mir nur negativ aufgefallen, dass im Single-Player Modus das Spiel mit dem neuen Patch des Öfteren abstürzt (Ja, ich muss noch etwas üben! ;) )

Gruß
sunzi
 
EA hat wohl auch gemerkt das es doch hier und da einige Problemem mit 1.2 gibt.
Darum wird in den nächsten Tagen n kleiner Fix erscheinen.
Und! Das Booster Pack wird erst nach 1.21 erscheinen...also dauerts noch n paar Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich aber froh, bei mir is seit dem patch sicher alles an bugs aufgetreten was es geben kann.
Ich hoffe nur der Bugfix macht nicht wieder 1000 neue Bugs^^
 
@tommy90

Na jetzt mal doch net den Teufel an die Wand ... er ist schon da :evillol:
 
Dann hoffe ich dass EA ihn wieder wegputzt. BF2 ist echt das verbugteste game das ich je gespielt habe, schon von Anfang an. Seit 1.2 noch viel mehr.

Kann es übrigens sein dass es seit dem Patch mer Grafikleistung braucht? Hab glatt meine Grafik bisschen runterstellen müssen... oder brauchen die Bugs die Extraleistung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Geschlossen
24 25 26
Antworten
516
Aufrufe
67.942
Green Mamba
G
Antworten
648
Aufrufe
75.912
Green Mamba
G
Antworten
367
Aufrufe
38.053
Antworten
1.407
Aufrufe
255.131
Zurück
Oben