-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.2
- Ersteller fetzie
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
tommy90
Cadet 4th Year
Spielen konnte ich es auch am Anfang. Aber es ist halt Abundzu mal einer mit verkrüppelten Armen rumgelaufen.
Der lustigste Bug in meiner BF2 zeit war das ich auf einem Flugzeugträger eingestiegen bin und dann seh ich plötzlich einen aus meinem Team auf mich zu laufen, die arme rotieren wie Windmülenflügel und er schlägt mich mit seiner M16 nieder. War dann ein TK für ihn.
Wie sowas kommen kann frag ich mich schon... vll ein Hacker?
Der lustigste Bug in meiner BF2 zeit war das ich auf einem Flugzeugträger eingestiegen bin und dann seh ich plötzlich einen aus meinem Team auf mich zu laufen, die arme rotieren wie Windmülenflügel und er schlägt mich mit seiner M16 nieder. War dann ein TK für ihn.
Wie sowas kommen kann frag ich mich schon... vll ein Hacker?
Ein kleiner Bug-Fix soll veröffentlicht werden?
Bin mal gespannt, wie groß der sein wird!
Es gilt die Größe des 1.12er patches zu toppen!
Also, meine Damen und Herren von E.A., strengt Euch mal an; Ihr habt einen GUTEN Ruf zu verlieren.

Gruß
sunzi
Bin mal gespannt, wie groß der sein wird!
Es gilt die Größe des 1.12er patches zu toppen!
Also, meine Damen und Herren von E.A., strengt Euch mal an; Ihr habt einen GUTEN Ruf zu verlieren.
Gruß
sunzi
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir treten nicht soviel Probleme auf, nur der mit den verkehrten Farben.
BF2 Euro Forces wird ja jetzt schon wieder verschoben
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/31628/
BF2 Euro Forces wird ja jetzt schon wieder verschoben
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/31628/
altas
Lt. Commander
es funktioniert problemlos
du musst in der Filter.txt anpassen.
JoinTemplate: {EXEPATH} +menu 1 +fullscreen 1 +restart +joinServer {ip} +port {port} +username {Benutzername} +playerPassword {Kennwort} [ +password "{Kennwort}"]
Bentzerzname ersetzen durch dein Loginname bei bf2
Kennwort ersetzten durch dein Kennwort
du musst in der Filter.txt anpassen.
JoinTemplate: {EXEPATH} +menu 1 +fullscreen 1 +restart +joinServer {ip} +port {port} +username {Benutzername} +playerPassword {Kennwort} [ +password "{Kennwort}"]
Bentzerzname ersetzen durch dein Loginname bei bf2
Kennwort ersetzten durch dein Kennwort
Habe jetzt Special Forces installiert und es funzt nicht!!! Ich hätte angeblich eine andere Version. Das normale funzt aber. Was ist das Problem?
PUsh:
Hat keiner ne Idee? Mir wird immer gesagt, dass ich eine modifizierte Version hätte und ich die alte wieder drauf spielen sollte.
Was noch seltsam ist das bei keinem der Server die grüne 2 erscheint.
Antwort wäre nett.
PUsh:
Hat keiner ne Idee? Mir wird immer gesagt, dass ich eine modifizierte Version hätte und ich die alte wieder drauf spielen sollte.
Was noch seltsam ist das bei keinem der Server die grüne 2 erscheint.
Antwort wäre nett.
Zuletzt bearbeitet:
10tacle
Admiral
Habe es eben auch installiert, da viel mir während der installation auf das das Add-On den Patch 1.1 wieder installiert. Hab also danach nochmal den 1.2 drüber gebügelt.
Hab heute Euro Force Booster Pack geschenkt bekommen
, jetzt hab ich ne Hülle mit Code kann es aber nicht saugen 
Hab heute Euro Force Booster Pack geschenkt bekommen
lufkin
Admiral
Moin
Weiß einer wie am Ende einer Runde die Gesamtpunkte für die Runde vergeben werden?
Also werden einfach Kills und Service Punkte addiert oder werden noch welche fürs spawnen wieder abgezogen. Zählt das Ticketverhältnis am Ende auch mit? usw...
Weiß einer wie am Ende einer Runde die Gesamtpunkte für die Runde vergeben werden?
Also werden einfach Kills und Service Punkte addiert oder werden noch welche fürs spawnen wieder abgezogen. Zählt das Ticketverhältnis am Ende auch mit? usw...
The AndyB
Lt. Junior Grade
hi
hab mir seit langen mal wieder bf2 aufgespielt mit dem 1.2 patch. alles bestens. nun hab ich ne 7800gt im rechner hab die auflösung auf 1280x1024 gestellt und nun hab ich probs mit dem spiel.
1. ist irgendwie alles zu dunkel<- wie kann ich die helligkeit einstellen?
2. hab ich ab und zu mal bildschwierigkeiten sprich wagerechte streifen und manchmal auch senkrecht wie wenn man ein papier zerschneidet. brauch ich für die auflösung noch ne karte oder ne bessere? wär nicht gut. Temp ist unter 70°C. CoD2 oder F.E.A.R machen da auch keine probs.
kann einstellen was ich will ob niedrige details, mittel oder hoch.
bei 1024x768 ist es nicht.
hat da jemand evtl. ne idee?
grakatreiber is auch auf bf2 gestellt.
was ist mit dem 1.21 patch? das spiel zeigt immer an das es den gibt aber nirgens zu finden.
gruß
The AndyB
hab mir seit langen mal wieder bf2 aufgespielt mit dem 1.2 patch. alles bestens. nun hab ich ne 7800gt im rechner hab die auflösung auf 1280x1024 gestellt und nun hab ich probs mit dem spiel.
1. ist irgendwie alles zu dunkel<- wie kann ich die helligkeit einstellen?
2. hab ich ab und zu mal bildschwierigkeiten sprich wagerechte streifen und manchmal auch senkrecht wie wenn man ein papier zerschneidet. brauch ich für die auflösung noch ne karte oder ne bessere? wär nicht gut. Temp ist unter 70°C. CoD2 oder F.E.A.R machen da auch keine probs.
kann einstellen was ich will ob niedrige details, mittel oder hoch.
bei 1024x768 ist es nicht.
hat da jemand evtl. ne idee?
grakatreiber is auch auf bf2 gestellt.
was ist mit dem 1.21 patch? das spiel zeigt immer an das es den gibt aber nirgens zu finden.
gruß
The AndyB
royal1904
Lieutenant
Hi BF2ler,
heute habe ich eine neue Variante erlebt. Jenseits der 50000 Punkte verfügt man über sämtliche Waffen. Ich werde während eines Spiels gekillt und siehe da alle Waffen waren verschwunden. Ich konnte nur noch die Grundwaffen nehmen. Die anderen auf dem Server hatten die freie Auswahl.
Nee, nee irgendwann hört der Spass auf!
heute habe ich eine neue Variante erlebt. Jenseits der 50000 Punkte verfügt man über sämtliche Waffen. Ich werde während eines Spiels gekillt und siehe da alle Waffen waren verschwunden. Ich konnte nur noch die Grundwaffen nehmen. Die anderen auf dem Server hatten die freie Auswahl.
Nee, nee irgendwann hört der Spass auf!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.