• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DANKE für die zahlreichen antworten, habe es neuinstalliert und nun ging es! feines game!
geile waffen! macht laune!

Hi,

ich denke komplett gelöscht bekommst du ihn wenn du deinen Gamespy-Account löscht. Evtl. muss auch noch der EA_Account gelöscht werden (Bezweifle ich aber)

Gruß
R.A.M.

Hab folgendes Problem,hab Battlefield neuinstalliert und krieg jetzt andauernd beim betreten des servers diese meldung,falsche reihenfolge der patches installiation? könnt ihr mir weiterhelfen?

Anhänge

• iviewcapture_date_21_03_2006_time_16_19_22.jpg
    iviewcapture_date_21_03_2006_time_16_19_22.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 547
Hi,

definitiv falsche Reihenfolge der Patche / Addons / Boosterpack Installation.

Am besten neu Installieren in folgender Reihenfolge:

1. BF2
2. Addon Special Forces (falls vorhanden)
3. Patch 1.21 Full (oder aber Incremental nach und nach)
4. Euro Force Boosterpack (falls vorhanden)

Gruß
R.A.M.

Dann einfach BF2 und danach das VOLLE-1.21 (also nicht die Inkremental).

Wenn du nur die Inkremental hast dann eben nach der Versionsnummer aufsteigend
installieren.

Gruß
R.A.M.

Wenn Du eine Problemmeldung hinsichtlich der Patches bekommst reicht er wohl nicht.

Ich persöhnlich rate Dir:
- Installiere jeden Patch
- mach nach jeder Patchinstallation einen Neustart
(Ich weiss, klingt übertrieben).

Meine Philosophie: jeder Patch dated auch die Registry ab. Und eine Registry wird nur sauber nach einem Neustart des Systems übernommen.
Danach kurz das Spiel starten und antesten.

Von "alle Patches einfach hintereinander weg installieren" halte ich nicht viel.
Lieber mal eine vielleicht übertriebene Mühe in Kauf nehmen als später Probleme und nicht wissen wo ansetzen.
In Sachen Funktionalität hatte ich noch nie eines dieser Probleme die ich oft lese.
Ob es jetzt an meiner Methode der Patch-Installation liegt weiß ich nicht.

ich habe auch neulich mein BF2 + SF neu installiert. davor hatte ich das problem auch immer bei wake. (hatte die Inkremental)
dann hab ich mir die full gezogen und jetzt gehts immer

tommy90 schrieb:
ich habe auch neulich mein BF2 + SF neu installiert. davor hatte ich das problem auch immer bei wake. (hatte die Inkremental)
dann hab ich mir die full gezogen und jetzt gehts immer
Ich habe auch gravierende Probleme mit den Inkremental-Patches.
Bisher hat ausnahmslos seit v1.02 keiner richtig funktioniert. Nur die Full-Patches laufen bei mir problemlos.

Frag mich nicht woran das liegt.

Habe jetzt ein Problem. Habe grad neu installiert, dann BF2 drauf+ Special Forces +Patches.

Bin dann einem Server beigetreten und plötzlich friert mit alles ein. Wenn ich jetzt wieder irgendwo beitrete, dann friert nach 2 Sekunden wieder alles ein und nur ein Druck auf den Ausschalter hilft. Kennt einer dieses Problem? :(

Hat keiner ne Idee? Habe Forceware 84.21 und nForce 6.70 drauf, bin am verzweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
BF2 Bench Tool?

Hi leute

Ich hab mir mal das tool eben gesaugt nur ich ´weiß nich so recht wie das funxen soll ich starte das tool stelle meine settings ein und klick auf Start dann startet bf2 aber bei der anmeldung stürzt es immer ab :freak:

AW: BF2 Bench Tool?

Das Tool ist für eine ältere Version von BF2 - leider. Ich glaub 1.12 läuft nur damit, nicht 1.2 oder 1.21 oder Versionen vor 1.12.

Zuletzt bearbeitet:
Man jetzt habe ich BF2 neuinstalliert und jetzt kommt beim einloggen immer:

"Server has refused connection".

Was ist jetzt schon wieder das Problem?

Hat keiner ne Antwort für meine zahlreichen Fragen? :( :( :(

EDIT: Jetzt konnte ich mich einloggen, dann ging es eine Zeit und plötzlich wieder der freeze, wie davor. Hat einer ne Idee? :(

Zuletzt bearbeitet:
neben dice sollte auch gamespy mal n patch rausbringen. hab heute gespielt, nen goldstar geholt und der tauch nicht in den stats auf - das wäre dann der sechste, abgesehen von anderen badges und ribbons und diversen silver und bronzestars. von den punkten ganz zu schweigen. ich nehm an, dass es auch kaum eine chance gibt, an die orden und punkte noch ran zu kommen, oder?

Hi,

eine Seite wo man selber die Stats von EA aktualisieren kann ist u.a.
http://www.talun.de/?bf2=XXXXXXXXX wobei XXXXX der Spielername sein muss

Hier kann man selber auf Aktualisieren klicken und ist nicht auf irgendeine Queue
angewiesen.

Gruß
R.A.M.

das is mir soweit klar, nur denk ich dass das futsch ist, da vom nächsten server die punkte schon wieder da sind. und ja, ich spiele nur auf ranked servern.

mmm, dann habe ich auch keine Erklärung! Das es schon mal länger dauert
bis EA Punkte oder Auszeichnungen gutschreibt ist klar, aber eigentlich kommt
das dann immer der Reihe nach....

Sorry fürs Nicht-Helfen:freak:

Gruß
R.A.M.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.