• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute.

Sorry, wenn diese Frage in dem Forum schon besprochen sein sollte, aber ich habe nicht die Zeit mir die 10 Seiten durchzulesen.
Kann man seinen Nick ändern ohne seinen Rang zu verlieren und wenn ja, wie?

Danke schon mal :-)

Dark Prince schrieb:
Hallo Leute.

Sorry, wenn diese Frage in dem Forum schon besprochen sein sollte, aber ich habe nicht die Zeit mir die 10 Seiten durchzulesen.
Kann man seinen Nick ändern ohne seinen Rang zu verlieren und wenn ja, wie?

Danke schon mal :-)
Ne, geht leider nicht.:rolleyes:

tja kannst eja auch nix dafür, blöd isses trotzdem, gerade wenn man mal irgendein batch oder ribbon gemacht hat. zum glück ist das mit dem knifebadge nich passiert. aber das valorous unit band und das basic transport badge musste ich zweimal machen, von den hundert punkten abgesehen. aber nervig finde ich das ganze schon, da es die stats irgendwie ja doch ruiniert.

Ich war auch schonmal kurz vor dem Verzweifeln, bei mir wurden plötzlich keine Punkte mehr gezählt. Aber zum glück hatte ich nach knapp 3 Tagen meine 300 Punkte dochnoch gekriegt. Was mir auch aufgefallen ist, Leute die viel Nachts spielen müssen oft 1 Tag warten bis die Badges, Medals und Ribbons in den Stats angezeigt werden.

Hi!

Seit dem Patch 1.21 habe ich ein Problem. Wenn ich einen Server geladen habe und die Karte, erscheint eine Meldung die sagt: "Dein Spiel ist modifiziert, setze es in den Urzustand zurück." Ich habe auch Special Forces und 100% keine Mods laufen. Was soll ich tun?

Gruß
Undertaker92

@Undertaker92

Rischtiiischhh

Erst Battlefield 2 ---->>> dann Specialforces --->>> dann Patch 1.21 full (den du oben angegeben hast)

Man, blättere hier schon seit weis nicht wie lange aber hier in diesen Sammel Thread ist es echt ein durcheinander.
Also, ich hab folgende Probleme.

Ich kann nicht mal BF2 Starten!

bf2.exe Start, Blackscreen, back zur Desktop :freak:

Das auch nach der 1.21 Patch.
Ich besitze keinerlei SF, EF u.s.w., einfach nur das nackte BF2 mit der v1.21 Patch.

Kann mir jemand helfen?
War schon im Google untweges und habe auch schon verschiedene Arten von Tipps probiert, z.B. die Verknüpfung ändern oder die Video.con Datei ändern, aber brachte nichts.
Das Problem besteht weiterhin.
Langsam habe ich echt die schnauze voll von EA Games, die Programmierer sind echt das letzte :mad:

Kann man nicht einfach mal ein Game kaufen, und es funktioniert ohne Patches u.s.w.? :freak:

@Profect-X
Wenn du das Spiel und anschließend den Patch (Full?!) installierst, sollte alles gehen.
An deiner Hardware kanns nicht liegen es sei denn irgendwelche Treiber sind zu alt.
Was soll man sonst noch sagen können.
Bei mir funzt alles.

Das Patch ist Full 367MB gross zum Downloaden.

Die Treiber sind Alle Aktualisiert worden.
Soundkarte, Chipsatz nForce, GraKa Treiber gestern frisch Aktualisiert.

Probiere schon seit Stunden an diesen Problem, und wie eben beschrieben ging es leider nicht :(

Ich meine gelesen zu haben, dass man bei BF2 auch Probleme mit einer Audigy 2 hat. Vielleicht ist dies der Übeltäter dafür?

AntiBuerger schrieb:
Ich meine gelesen zu haben, dass man bei BF2 auch Probleme mit einer Audigy 2 hat. Vielleicht ist dies der Übeltäter dafür?

hab ne Audigy 2 ZS, kann das nicht bestätigen ;)

@Project-X hatte kumpel auch, er hat auch ne audigy. er hat einfach alles neu installiert dann gings.also bf2 dann die patches, und nach jeden patch bf2 gestartet.

Ich hab glaube ich auch ein Problem mit BF2, habe mittlerweile einen WIDESCREEN und die Auflösung per Startparameter angepasst (+szx 1440 +szy 900) und mein TFT erkennt auch die richtige Auflösung, aber im Spiel selber haben ich links und rechts nicht mehr Sicht, wirkst aber auch nicht so gestreckt wie wenn ich jetzt 5:4 an meinem 16:10 nutzen würde.
Habt ihr ne Idee was das sein kann? Ich hab komischerweise auch rechts neben der waffe mehr Platz bis zum Rand. Finde das irgendwie doof, bei allen anderen Spielen funzt es 1A ausser wieder das olle Betafield.

[EDIT]
Kennt jemand den Starparameter um die Introvideos zu umgehen, Also das EA und das Dice Video. Das andere kann man ja mit ESC abbrechen, aber wäre froh man könnte alle einfach abschalten. Beim alten BF1942 ging es in dem man die Movie Files umbenannt hatte, scheint hier aber nicht mehr zu gehen

10tacle schrieb:
Kennt jemand den Starparameter um die Introvideos zu umgehen, Also das EA und das Dice Video. Das andere kann man ja mit ESC abbrechen, aber wäre froh man könnte alle einfach abschalten. Beim alten BF1942 ging es in dem man die Movie Files umbenannt hatte, scheint hier aber nicht mehr zu gehen

einfach in dein BF2 Ordner / Mods / Bf2 / Movies und dort alles weg hauen ;)

Hi

Nicht alle Games zeigen mit einem Widescreen-TFT mehr in der Breite an. Bei einigen Games wird das normale 4:3 Bild einfach auf 16:9 umgepolt. In der letzten PC-Games Hardware (Magazin) stand genau darüber was drin. Ich glaube, dass BF2 auf 16:9 nicht mehr anzeigt.

Grussle! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.